Ursulas Album

Diskutiere Ursulas Album im American Mailing Cards (AMC) & American Trading Ca Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Soll ich oder soll ich nicht? Meine sind nämlich so anders, es sind drei ATC´s, hab sie an anderer Stelle schon mal gezeigt. Auf Tonkarton hab ich...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Soll ich oder soll ich nicht? Meine sind nämlich so anders, es sind drei ATC´s, hab sie an anderer Stelle schon mal gezeigt.
Auf Tonkarton hab ich Stoffstücke genäht und jeweils mit Gehäkeltem, Gefilztem oder Gesticktem dekoriert +JoJo.
Verpackt hab ich sie in einer Art selbstgemachten Tasche auch aus Papier selbst bemalt mit Acrylfarben und schabloniert. Das war damals das erste Teil, das ich bei einem ATC Tausch im Bastelforum gemacht habe, natürlich etwas laienhaft.
Mein Name wäre "Frühling".
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Ursulas Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Dann hätte ich noch eine:
Dschungel (Monogrammkarte)
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Mal was Neues:
Alte Jeanshose zerschnitten, mit der Filzmaschine bunte Flieswolle aufgefilzt, Heu und Stroh mit Hilfe von feinen bunten Wollflöckchen auf den Stoff aufgebracht, fertig ist
die Igelgeburtstagskarte für ein Kind (das 2. Bild zeigt die Arbeit von hinten)
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Da ich wegen eigener B..... zu spät war mit dem Schicken meiner Karte (sie lag schon eine Woche fertig auf meinem Tisch), werde ich sie nun hier einstellen, damit die Mühe nicht umsonst war.
Also: Weihnachtskarte handgenäht, zT mit der Filzmaschine bearbeitet.
Liebe Grüße
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Tauschkarten 2/08

So, jetzt noch mal meine Karten für die Tauschpartner auf einem Haufen:
Für Chris maritim, Mittelteil so ne Art Leinwand roh, bemalt mit Neocolor II Kreiden, Rahmen neues (!) Herrentaschentuch, Fisch und Möwe aus selbstgemachter Filzplatte:
P2140510.JPG
Für Sanny Blumiges, bestickt mit Gänseblümchen, außen besagtes Herrentaschentuch:
Ursula.jpg
Für Martina, auf Stoff mit der Maschine gefilzter Engel, der ein gehäkeltes Miniherz in der Hand hat, mit Perlen und Pailletten bestickt:
von  Ursula.jpg
Für Elfie, applizierte Rosen und bestickt mit Silbergarn:
Unbenannt-2.JPG
Sorry, die letzten beiden Bilder mußte ich bei Martina und Elfi stibitzen, weil ich im ersten Fall ein schreckliches, im zweiten Fall gar kein Bild gemacht habe. Ich hoffe, ihr erlaubt das.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Meine textilen Karten zum Thema Natur:

Zugegeben, nicht besonders abwechslungsreich, weil immer Blumen.
Sie sind mit der Filzmaschine auf Sackleinen gefilzt und auf Soff appliziert:
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Auch aus der Boxenaktion des Bastelforums

Na ja, bei mir ist es keine Box, nur ein Spiralblock mit etwas festeren Seiten und ich möchte jede Seite, auf der ich eine AMC einstecke entprechen der AMC gestalten, für die Schwa5rzweiß-Linie habe ich Seidenpapier mit Kleister aufgeklebt.
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Textile Inchiesaktion des Bastelforums:

Trägerinchies nass gefilzt, Eisbär, Robbe, Pinguin und Schnee mit der Nadel gefilzt, alles eigene Idee.
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Noch mal Inchies fürs Bastelforum, Thema Frühling.
Zugeteilt bekam ich gestempelte Inchies von Sabine B und habe dazu noch zwei nadelgefilzt mit Frühlingsblumen
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hier sind Inchies, die ich in Ostfriesland zT gemacht habe und was daraus geworden ist:
Oh, das ist jetzt eigentlich hier falsch gehört eher in die Inchiesecke, vielleicht kann das jemand verschieben?
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich habe mir bei Dawanda einen Ring gekauft, weil ich ja nach wie vor eine sinnvolle Verwendung für meine Inchies suche. Und da ist mir der quadratische Magnetring förmlich ins Auge gesprungen. Für eine notorische Nichtschmuckträgerin zwar eine Herausforderung, weil sehr groß, aber dennoch auch originell?
Ich zeig ihn mit zwei meiner Inchies.
 

Anhänge

Thema:

Ursulas Album

Oben