Ursula´s Filzkram

Diskutiere Ursula´s Filzkram im Filzgalerie Forum im Bereich Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need; Gefilzte Ostereier für den Kaufmannsladen, eigene Idee, auch das selbstgefertigte Pappkörbchen, das vier Eier aufnimmt.
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Gefilzte Ostereier für den Kaufmannsladen, eigene Idee, auch das selbstgefertigte Pappkörbchen, das vier Eier aufnimmt.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Ursula´s Filzkram. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Handy oder Tatüta Kokopelli, was ein Indianischer Gott ist für ein krankes Forenmitglied aus einem anderen Forum
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Beim Ostfriesentreffen hab ich neue Inchies nadelgefilzt und drei winzigkleine Häschen, ich glaub ca. 1-2 cm lang. Ich will aber noch kleiner werden.
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Aprila Magnolia: Eierwärmer, verwenden konnte man Farben Braun, Weiß, und Pinktöne.
Dann Bilder vom Kartenbasteln für Ostern in der Schule. Manche Kinder haben sich richtig toll künstlerisch betätigt.
Und als Letztes noch Bilder vom Filzen im Jugendclub, diverse Mützen, die auch gleich (nass!) aufprobiert wurden. Eierwärmer, Kissenhülle, Erdbeeren und Häschen.
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
1. Filzen in der Schule: das, was die Kinder noch vor den Osterferien fertigbekamen, Lesezeichen, Eier für den Osterstrauch:
2. Filzen im Wasserwerk in den Osterferien, diverse Eierwärmer, Handytaschen und Herzen (die umfilzten Bälle hatten sich schon verflüchtigt)
3. Für ein Geschenkpäckchen nach Australien hab ich noch ein rotes Eichhörnchen (es soll zumindest eines darstellen ;) )gefilzt,da es dort nur schwarze oder braune gibt.
4. Zu Ostern gibt es bei mir Eierwärmer, der erste ist ein Geburtstagswichtel, der andere ein Osterwichtel.
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Im Jugendclub mit einer kleinen überschaubaren Kindergruppe gefilzt, die Mützen sind für ein Mittelalterprojekt enststanden.
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ein Hornveilchenanstecker

gefilzt und bestickt, zT mit Perlen (eigene Idee):
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Wieder in der Schule gefilzt

und es sind Haargummis dabei herausgekommen:
(da Nachfragen kamen:
Ich habe mit den Kindern 12 "Würmchen" gefilzt und diese habe ich in trockenem Zustand, sonst geht der Haargummi kaputt, einzeln an den Haargummi genäht, aber so dass sie sich noch auf dem Gummi hin- und herschieben lassen. Ich kenn das auch mit dem Knoten aber das gibt dann immer so ein dickes Geknuddel!)
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Filzen im Jugendclub:
Eine Herztasche, ein Zauberball, noch unaufgeschnitten, ein umfilzter Tennis-, ein normaler Ball, zwei Frühlingswiesenmatten und eine Handytasche.
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Noch ein Hornveilchen, bin grade im Blütenrausch, dh. weitere folgen noch ;)
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Wichtel für die liebe Vreonika, ein gefilztes Täschchen und ein Hornveilchen
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Geburtstagskarte mit meinen Hornveilchen für meine Schwiegermutter zum 90.
 

Anhänge

Thema:

Ursula´s Filzkram

Oben