Sommeraktion - Scherenfinder - Das Album --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Sommeraktion - Scherenfinder - Das Album --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hier kommt mein Scherenfinder und das Scherentäschchen für Lieselotte. Von wo die Muster sind, kann ich im Moment nicht sagen, irgendwie ist...
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Hier kommt mein Scherenfinder und das Scherentäschchen für Lieselotte.

Scherenfinder_001_150x200.jpg Scherenfinder_002_200x150.jpg Scherenfinder_003_150x200.jpg

Von wo die Muster sind, kann ich im Moment nicht sagen, irgendwie ist mir der Zettel abhanden gekommen, auf dem ich mir das notiert hatte. Ich weiß, der SF ist aus dem i-net.
 
C

Christa Heer

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
5
So hier kommt mein Scherenfinder für Karin 54

Stick1 045.jpg Stick1 046.jpg
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Scherenfinder

Hier nun mein K640_scherenfinder.JPG K640_scherenfinder1.JPGScherenfinder für Christa ist mein erster Versuch.

gruss Karin 54
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Scherenfinder f.Ursula.JPGNun der Scherenfinder für Ursula .Die Motive vom Scherenfinder und Biscurno sind aus einem Buch"Landhaus Kreuzstich"und der Buchstabe ist von einer sehr alten Vorlage,die mal in einer Brigitte-Zeitschrift war.
 

Anhänge

K

~Kathrin~

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
74
Hallo zusammen,

mein Scherenfinder ist heute bei Gabi angekommen und hier ist er:

Scherenfinder.jpg

Der Vogel ist ein Teil einer Vervaco Stickpackung, der Rahmen ist von mir.
 
N

nancy1

Guest
So hier ist nun endlich meiner,

SCHERENFINDERWICHTEL.JPG SCHERENFINDERWICHTEL1.JPG

macht sich morgen auf die Reise zu...
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hier sind die Scherenfinder für Nancy, Motive aus "Schmetterlingszauber" von Rico-Design.
SFNancy1.JPGSFNancy2.JPG
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Gerade habe ich gelesen, dass Danny kein Foto von ihrem Scherenfinder mit der genialen klappbaren Schere gemacht hat. Das habe ich schnell nachgeholt.
Hier also der Scherenfinder mit zusammenklappbaren Schere von Danny für mich......schööööööön........ :kusshand:
 

Anhänge

H

Hilde E.

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
35
Pillerseetal Familienland 024.jpgHier ist der Scherenfinder von Gisela den sie mir gestickt hatPillerseetal Familienland 023.jpg
 
H

Hilde E.

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
35
Pillerseetal Familienland 030.jpgDas ist mein Scherenfinder für Marlies aus dem Country-Flair von Rico . Liebe Grüsse Hilde
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Ihr habt alle wunderschöne Scherenfinder gewerkelt :welle: ,hier ist mein Allererster :banane: und ich freue mich das er angekmmen ist und auch gefällt,danke liebe Astrid :wink1:
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Mein Scherenfinder für Zuchtperle

Nachdem ich mir erst mal die tollen Scherenfinder der anderen angeschaut und bewundert habe nun mein bescheidener an Zuchtperle
Motive sind aus dem Arcufactum Heft Maritime Herzen, mußte aber an die "Größe" des Scherenfinders anpassen.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und danke an Zuchtperle für ihre liebe Mail.
 

Anhänge

M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Der Scherenfinder für Mignon

Scan030.jpgScan031.jpg
Vorderseite: Buchstabe aus: Alphabete von Zweigart

Rückseite : Freebee von Little Clover Garden
Es hat mir großenSpaß gemacht
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Jetzt darf ich endlich auch meinen Scherenfinder zeigen. Die Vorderseite ist ein Ethno-Motiv aus 1001 Kreuzstich-Moive von Topp. Auf der Karte ist das selbe Moriv einfach etwas grösser. Die Rückseite sind die Initialen aus The Ultimate Cross Strich Alphabet Book. Für den zweiten Scherenfinder hab ich auf der Rückseite den Namen gestickt. Dies habe ich als zugabe dazu gegeben.
 

Anhänge

Thema:

Sommeraktion - Scherenfinder - Das Album --- Aktion ist beendet!

Oben