Ursula´s Filzkram

Diskutiere Ursula´s Filzkram im Filzgalerie Forum im Bereich Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need; Zwei Filztermine im Jugendclub Beim ersten waren nur zwei Kinder da, aber das ist auch mal schön. Entstanden sind ne personalisierte...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Zwei Filztermine im Jugendclub

Beim ersten waren nur zwei Kinder da, aber das ist auch mal schön. Entstanden sind ne personalisierte Handytasche, eine Blume und ein Ball.
Beim zweiten waren es ein paar mehr, die haben eine Sitzauflage mit schildkrötenbild, Hasenhöhlen plus Hasen, Bälle, Schlange und Fisch gefilzt.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Ursula´s Filzkram. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Und nun noch mein Beitrag zum Dawanda Wettbewerb "Sommerloch", meine Assotiation war die gleichzeitig stattfindende Saure Gurken Zeit
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Letzte Filzergebnisse meiner Schulfilzkinder kurz vor den Sommerferien: Etliche Oktopusse, zwei Täschchen und ein Haargummi:
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Notizbuchhülle

für Anne zum Geburtstag. Ich zeig sie aber auch gern noch mal hier in meiner Galerie:
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ein sommerliches Filzwandbild, das ich zT auch mit der Filzmaschine gemacht und nach dem Filzen noch bestickt habe:
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich hab ein Katzenkuschelkissen nach eigener Idee gefilzt, gefüllt mit Kapokfasern, Durchmesser 25 cm (leider kratzt die Wolle etwas....)
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ein neuer Filztermin im Jugendclub und neue Stiefies von mir eine Bestellung einer Kollegin, einmal in rosa weiß für Hausschuhchen und in schwarz rot für Punker mit flowerpower ;-)) und noch ein paar in Blau- und Lilatönen . Dann hab ich als Geburtstagsgeschenk noch nen Nunoschal in Blautönen gemacht.
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Im Jugendclub durfte ich einen Teil eines Projekttages mit zwei achten Klassen zum Thema Landschaft gestalten. Es sollte eine Gemeinschaftsarbeit aller Schüler sein.
Bild eins sind die Anfänge leicht angefilzt, Bild zwei das fertig gefilzte Bild, etwas unförmig, soll aber noch auf einen Keilrahmen gespannt werden fürs Klassenzimmer.
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Blaue Trauben für den Kinderkaufladen, als herbstliche Deko oder als Geschenkanhänger für ne Weinflasche:
 

Anhänge

Thema:

Ursula´s Filzkram

Oben