wer häkelt diese Deckchen mit? deutsche anleitungen!!!

Diskutiere wer häkelt diese Deckchen mit? deutsche anleitungen!!! im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Hallo Sylvi, das Deckchen sieht spitze aus. LG Jutta
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Hallo Sylvi,
das Deckchen sieht spitze aus.
LG Jutta
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Huuhuuu!!! :wink1:

Vielen Dank Euch!! Ich hab erst jetzt wieder bissi Zeit zum alles durchschauen!!
Jaaa, ich bin sicher, dass es meiner Freundin gefallen wird, sie liebt Deckerl sehr, und bittet mich immer wenn ich ihr was schenken will, dann ein selbstgemachtes Deckerl, sie meinte, bitte kauf NICHTS, ich freu mich am meisten über deine Deckerl!
Neee, nochmal das Gleiche mach ich nicht....ich freu mich ja schon wieder auf was Neues!!
Hab hier ja wieder sooooo schöne gesehen, Chris zeigt die Deckerl und das pusht mich immer so auf, dass ich die super schönen Deckerl am liebsten alle machen würde, geht es euch auch so???
Ich darf gar net zu viel schauen!!! :p046: Wenn ich nur bissl mehr Zeit hätte!!!
Ganz liebe Grüsse
Silvi
 
E

Elke Triplat

Guest
Ich hab sie gleich im Paar gemacht, von dem ltzten Link welchen Chris hier eingesetzt hat, aber leider hat sich bei einem ein Fehler eingeschlichen, welchen ich erst beim Spannen bemerkt habe :O ich hab 15ner Garn genommen Haekelnadel 1,5 und sie haben einen Durchmesser von 32 cm.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Elke wunderschön,und gleich im zweier Pack.Einfach klasse :welle:

L.G.Jutta
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Die gefallen mir sehr gut, schön gemacht Elke.
und noch schnell ein Dankeschön an Chris für den Link.
Irgendwann möchte ich sowas auch mal machen, nur ich trau mich noch nicht so richtig.
Viele Grüße Claudia
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
sehr schön Elke.
LG JUtta
 
E

Elke Triplat

Guest
Dankeschoen Euch allen :danke:

Claudia W das ist eigentlich so das richtige zum Anfangen mit Haekeln, es ist wirklich sehr leicht zu arbeiten und eins war in 3 Stunden fertig :-) der Fehler den ich drin habe in einem is wahrscheinlich gerade deshalb aufgetreten, weil es sich so einfach machen laesst und ich dabei mehr in den Fernseher als auf die Arbeit geguckt habe :O versuchs einfach mal, Du wirst sehen es ist gar nicht schwer und wenn Du nicht weiter weist, dann frage hier
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Dann werde ich das in den nächsten Tagen mal probieren, Elke.
Mal sehen wie ich mich anstelle. :hello:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.725
Hallo Elke
Sie gefallen mir sehr gut
Gruß Inge
 
E

Elke Triplat

Guest
Dankeschoen Inge!

Claudia Du wirst sehen es ist nicht schwer :-)
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Elke Danke für die auflösung :D
Fällt aber nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Fällt gar nicht auf Elke, :kiss:

hatte ihn auch nicht gefunden.

Damit kannst du bei Original und Fälschung teilnehmen. :O
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Elke :hello:
Sehr schöne Deckchen :applause:

LG
Ramona
 
L

Lee

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
85
so ihr lieben
mein container ist gestern endlich gekommen,hab auch schon so ziemlich alles wieder an seinen platz
und ganz wichtig...mein häkelkarton wurde zuerst ausgepackt...lach
hab auch in der zwischenzeit wo ich hier noch nix hatte einiges von euren links hier gehäkelt
nun muß ich nur noch meine cam finden...hehe
eine frage noch...darf ich hier alle bilder reintun was ich schon gehäkelt habe oder bekomm ich dann vom cheffe ärger?
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo Lee!!

Am besten ist Du laedst Deine Bilder in die Galerie, von da aus kannst Du sie einbetten in welchen Tread sie gehoeren, oder Du machst Dir ein Tagebuch auf, wo Du auch alles zeigen kannst :hello:

in diesen Tread hier kommen nur die bilder von den Deckchen welche wir gemeinsam haekeln, wo auch die Anleitunge dafuer im Tread sind.
 
L

Lee

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
85
guten morgen Elke ^^
danke für die antwort
da ich am pc net so fit bin,werde ich nun nochmal alles durchgehen und mir alle themen abbonieren wo ich was gemacht habe und dann dort die arbeiten zu den anleitungen reintun
ich denke das ist für den anfang am einfachsten für mich
und ich möchte mich schon mal im vorraus entschuldigen wenn ich noch einige fehler mache
bitte dann net böse mit mir sein
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo Lee!

Boese ist hier niemand :-) wir hatten am Anfang alle Schwierigkeiten, aber das wird dann mit der zeit schon..........

Wenn Du was falsch machst, wird man Dich daraufhinweisen und es ausbessern :kiss: :hello:
 
Thema:

wer häkelt diese Deckchen mit? deutsche anleitungen!!!

Oben