Wegwerfflaschen & Ähnliches...`umhäkeln, zu tollen Accecoires...

Diskutiere Wegwerfflaschen & Ähnliches...`umhäkeln, zu tollen Accecoires... im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Du meine Güte....soooo superschöne Sachen!!!! Ihr seid wirklich ganz gefährliche Virenschleudern, und ich bin doch so Anfällig..... Gläser hab...
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Du meine Güte....soooo superschöne Sachen!!!!

Ihr seid wirklich ganz gefährliche Virenschleudern, und ich bin doch so Anfällig.....
Gläser hab ich mir ein paar aufgehoben, weil ich sowas schon lang machen wollte, aber jetzt habt ihr es geschafft, ich MUSS jetzt einfach ein Glas machen!!
Eine Idee hab ich auch schon....wenn ich eure schönen Gläser und Flaschen seh, kommt man einfach ins schwärmen!!!
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Helga >>> :banane:
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Die Windlichter sehen ja auch klasse aus!!! Das würde mir auch gefallen.
Muss ich mir unbedingt vormerken!
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Trine, nicht vormerken! MACHEN!!! :quer:
Ich wollte auch noch nicht aber dann hab ich doch angefangen und bin so gut wie fertig...
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Elsbeere, das sieht super schön aus!!!
Hab mir schon beim machen überlegt, dass ich auch lieber hätte quer häkeln sollen. Ist einfacher mit der Passform.

Meins muß man von oben über das Glas ziehen, weil es oben schmaler wird. Unten habe ich keinen Boden gehäkelt aber es mit einem Faden "geschnürt" oder wie man das auch immer nennen will. Wenn es mal gewaschen werden muß schneid ich den einfach auf und schnür's dann neu.


LG
Kissy
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.013
mein teelicht hat nur ein röckchen an.
war ein altes trinkglas, dass mir zu schade zum wegschmeissen war.
 

Anhänge

gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Super ,sehen Eure Glasdekos aus.Da werde ich doch glatt auch wieder mal zum Häkelhaken greifen müssen. Meine Häkelblumen brauchen auch neue Vasen.

viele Grüsse Gisela
 
E

Elke28

Guest
Mamje das sieht auch Klasse aus nur so den unteren Rand umhaekelt :-)) gefaellt mir sehr gut!!

Hatte 2009 zu Weihnachten auch welche gemacht :-))
Medium 207 anzeigen
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Mamje & Elke, eure gefallen mir auch sehr, sehr gut... ;O)
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.013
*wow*
elke, das sieht ja auch toll aus.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`herrlich... :)
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ich hab meine Vase auch ohne Boden gemacht
Schöne Sachen gibt es toll
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
danke für die löbe

also mein glas ist unten nur ein stückchen bedeckt, nämlich der teil, der zu hoch war. den hab ich mit einem faden auch etwas eingezogen. ursprünglich sollte es nur eine hülle für das rund des glases sein, und nicht auch für den boden. weil aber das muster nun mal etwas höher ging, hab ichs mir so ausgedacht.

schön all eure persönlichen umsetzideen!

lieben gruß, elsbeere
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
klasse... :banane:
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
erstmal: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: an alles, was schon fertig gestellt wurde.



Und jetzt habt ihr mich auch. Mir sind da ein paar Wollknäule und leere Flaschen (die sich immer erst auftürmen, eh ich sie in den Glascontainer schaffe :whistling: :whistling: :whistling: ) zwischen die Finger gekommen. Und da ich ja eure Werke gesehen hab ... nun ja, Manja, du hast mich ebenfalls angesteckt.



2 Flaschen sind schon behäkelt (mir fehlt nur noch die richtige Deko), eine dritte soll sich aber noch dazugesellen. Dann gibt es auch ein Foto. :P
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Super, Manja ;O))) Ich freu mich... :tagebuch4:
 
Thema:

Wegwerfflaschen & Ähnliches...`umhäkeln, zu tollen Accecoires...

Oben