wir häkeln gemeinsam osterdeko/Incl Anleitungen im Tread

Diskutiere wir häkeln gemeinsam osterdeko/Incl Anleitungen im Tread im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; hallo, mir gefallen eure eier mit den festen machen rum super gut, hab eine anleitung danon gesehen und finde sie nicht mehr, war das hier bei...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

mir gefallen eure eier mit den festen machen rum super gut, hab eine anleitung danon gesehen und finde sie nicht mehr, war das hier bei euch? hab schon mehrmals gesucht und finde sie nicht.

lg, berfi
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich habe mein großes Fenster gestern mit 13 umhäkelten Eiern behängt(in verschiedenen Längen),also Filet und mit fM.
Das sieht so genial aus,aber ich fürchte auf einem Foto fehlt dieser Effekt...
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Ach Angela, kannst du nicht trotzdem ein Foto einstellen? Das fände ich supernett :kiss:
Es wird bestimmt besser aussehen, als Du uns glauben machen willst :baden:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Hey Angela, das sieht gut aus, :applause: jetzt verstehe ich auch, was Du mit Filethäkeln gemeint hast. Du hast die Eier an Deine Gardine gehängt. Das kleine Fensterbild dazwischen macht sich sehr gut. Mich juckt es in den Fingern, auch so etwas Ähnliches für mein (kleines) Küchenfenster zu machen. Falls ich es schaffe, zeige ich hier auch ein Foto. Danke für die Anregung :kiss:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Angela, mir gefällt deine Fensterdeko auch sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass es in natura viel besser wirkt.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
sehr schön Angela
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Schön Angela, was du mir hast :applause:
 
T

Tiger1005

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
1
Osterhase mit Anleitung

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und fange gerade an mich zu orientieren.

Die Idee mit dem Osterdeko häkeln finde ich ganz toll. Ihr macht ja echt tolle Sachen. Da möchte ich mich auch gerne beteiligen, und da ich in Netz keine Anleitung für einen Osterhasen (der natürlich aussieht) gefunden habe der mir so richtig gefallen hat....
... habe ich selbst einen ausgetüftelt. Die Anleitung habe ich in 3 PDF angehängt. Leider musste ich das ganze splitten, wegen der Größenbegrenzung damit ich es überhaupt hochladen kann ;-(.

Die Anleitung ist von mir selbst erstellt und unterliegt dem Urheberrecht, jeder darf Sie für seinen privaten Gebrauch nutzen, jedoch nicht kommerziell weitergeben.

Bilder sind auch dabei. Ich hoffe Ihr habt genau soviel Spaß an dem Häschen wie ich.

Viele Grüße
Tiger1005
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`na das ist ja mal ein Einstieg... :thumbsup: Klasse...

Willkommen, bei uns... & Danke, für diesen hübschen Hoppel... :bunny:
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
@Angela - Deine Deko sieht super aus! Ganz toll gelungen.

Und @ Tiger1005 Danke, für die Anleitung - der Hase sieht super aus, gefällt mir sehr gut, weil eben auch sehr neutral und nicht zu kitschig - Super! :welle:
 
E

Elke28

Guest
Tiger1005 der Hase ist Dir echt gut gelungen :applause: Danke fuer die Anleitung!!
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Angela deine Osterdeko sieht toll aus.

Tiger1005 super ... der Osterhasi sieht supi aus, es sieht aus, als wenn er gleich angehoppelt kommt :banane:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Danke für`s Lob ;-)

Schöne Hasenanleitung :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
der hase ist sehr schön und total lieb von dir aber du hast für den hasen fast 800 kb gebraucht, das ist einfach absolut zuviel, aber jetzt lösch das net dann wärs nur doppelt aber falls du mal wieder sowas machen möchtest dann reduzier vorher die fotos bevor du sie in eine pdf setzt auch eine pdf sollte nur in ausnahmefällen mehr als 200kb haben für eine komplette anleitung incl fotos

sonst schick es in zukunft zu mir zum einstellen
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Total süß ist das Hasi. Danke für die Anleitung.
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
:wink1: Niedlich ist das Hase. Danke für die Anleitung.
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
der ist ja süß, vielen lieben Dank :wink1:
 
Thema:

wir häkeln gemeinsam osterdeko/Incl Anleitungen im Tread

Oben