Soooo Steffi hatte ja diese Aktion ins Leben gerufen, da ja keiner mitgemacht hat habe ich mir folgendes Überlegt
wer das Ganze nicht nachhäkeln möchte verschenkt es zum nacharbeiten.
Steffi Vorgaben habe ich nochmal als Bilder bearbeitet.. ihr könnt also die Bilder einfach im Drucker ausdrucken.. ich habe in Word immer 2 Bilder übereinander gesetzt somit habe ich DIN 5 auf festerem Papier ausdrucken, also etwas festeres Druckerpapier.. oder je nach Drucker direkt auf Fotopapier in Din5
jetzt hat steffi für jedes Teil auch eine Anleitung geschrieben.. das bedeutet wir drucken auch die Anleitungen aus.... dann habe ich mir einen Bastelkalender für 2007 gekauft.. für jeden Monat wird eine farbvorlage, also das Bild oberhalb vom Datum geklebt .. und auf die Seitenrückseite die dazugehörige Anleitung .. wenn ihr fertig seit könntet ihr das Ganze ja ein wenig verzieren
,.. so in dieser Art erhaltet ihr einen gratis Häkekalender der bestimmt auch ein schönes Geschenk darstellt evtl mit Garn und Häkelnadeln dabei
ich hatte immer Probleme wirklich sauber Papier zu kleben... da gibt es im Papierladen einen Art Rollerstift Glue Star von Herma der ist einfach Spitze. der trocknet nicht aus und wellt vor allem nicht.
jetzt müsst ihr noch das Deckblatt gestalten
Viel Freude beim werkeln und falls das jemand macht bitte fotos hier einstellen
der Kalender ist nicht zum abreissen sondern zum umklappen,
der KlebeStift ermöglicht später ein einfaches abziehen der Bilder .. so kann man es auch im nächsten jahr verwenden etc..