Maquoir ABC "BRODER ENSEMBLE" Album

Diskutiere Maquoir ABC "BRODER ENSEMBLE" Album im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Hier könen die Teilnehmer an der Aktion ihre Bilder mit den Fortschritten einstellen. Bitte nutzt dafür die Editierfunktion (ändern) eures...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hier könen die Teilnehmer an der Aktion ihre Bilder mit den Fortschritten einstellen.


Bitte nutzt dafür die Editierfunktion (ändern) eures eigenen Beitrages. Es können bis zu 12 Dateianhänge in einem Post integriert werden !!!



Viel Spaß wünscht euch

Nici
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
442
Aller Anfang ist klein! Aber so langsam wächst das Ganze

Hallo mal wieder!
Heute kommt mein erstes richtiges Fortschrittsfoto.
Ich habe mich beim Stoff noch mal umentschieden. Ich habe mir in Lüneburg ein schönes weiches reinweißes 14er Leinen gekauft und noch mal neu angefangen.
Die erste Seite der Vorlage ist nun fertig, eine fehlt nun noch und dann wäre der erste Teil komplett.


30. 9. Heute bin ich mit dem ersten Teil fertig geworden
8 11. Heute habe ich endlich Teil 2 geschafft
7.12. Gestern Nacht habe ich Teil 3 beendet, gerade rechtzeitig zum Erscheinen von Teil vier
16.1.07 Nach einem 12stündigen Arbeitstag habe ich eben die letzten Stiche von Teil 4
geschafft, bevor ich mir Teil 5 runtergeladen habe.
18.2.07 Heute habe ich endlich Teil 5 fertigbekommen, nachdem ich mich wieder mal
dauernd verstickt hatte. Man sollte bei Stress das Sticken sein lassen!
11.3.07 Oh Wunder schon vor Erscheinen des 7. Teils habe ich gestern Abend Teil 6
beendet, dieses Mal habe ich auch kaum auftrennen müssen.
29.5.07 Puh, endlich geschafft. Teil 7 ist auch endlich mal fertig. Ich hoffe, dass ich die beiden nächsten Teile schneller fertig kriege!
1 0.6.07 Gestern Abend habe ich Teil 8 beendet, wieder etwas näher dran!
24.6.07 Gerade eben habe ich die letzten Stiche an Teil 9 gemacht. Da nun 3 Vorlagen-Teile auf einmal vorliegen, kann es bis September überhaupt nicht langweilig werden. Bin mal gespannt, wie schnell (oder langsam) ich es schaffe!
29.8.07 Endlich ist Teil 10 fertig
16.10.07 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Teil 11 ist doch noch fertig geworden, aber die nächsten beiden....................?

21.2.08
Endlich bin ich mal wieder ein Stückchen weitergekommen, Teil 12 ist fertig, und teil 13 ist in Arbeit.
Das Gemeine: Wenn man das Foto ansieht, fragt man sich, warum man so ewig an dem Tuch stickt, es sieht gar nicht so aufwendig aus. Aber es ist 1,04 x 0,82m groß!


3.Juni 2016 !!!!!
Inzwischen schreiben wir das Jahr 2016, und ich habe es doch tatsächlich mal geschafft, mein Monstermustertuch fertig zu sticken, nachdem es 8 Jahre Winterschlaf gehalten hat. Nun fehlt nur noch die Endverarbeitung........
 

Anhänge

K

Klemmi

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habs vorhin endlich geschafft (14 Tage)
Ich freue mich schon auf Montag
 

Anhänge

S

sticksuse

Anfänger
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
4
Für mein Mustertuch habe ich 11-fädiges Leinen genommen.
Ich sticke über einen Faden, damit es nicht ganz so groß wird.
Als Farben benutze ich DMC 3750 und Anchor 44 .
Ich werde etwas mehr rot als vorgegeben einfügen. So wirkt es für mich etwas aufgelockerter.

http://img241.imageshack.us/img241/7724/1006148smallfx0.jpg

 
T

Tom_ate

Anfänger
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
12
Beate´s Riesen-ABC-Sampler :-)

So hier werde ich nun also meine Fortschritte bildlich darstellen :-)

Angefangen zu sticken habe ich am Donnerstag, den 22.02.07

Teil 1 fast fertig am 25.02. (wird aber heute abend noch fertig :D)
 

Anhänge

M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Hallo zusammen,
habe mit dem Mustertuch angefangen, und möchte hier mal die Fortschritte zeigen. Ich sticke auf Perl-Leinen-Aida in Natur mit der Hauptfarbe 379 und Zweitfarbe 380 von Anchor.

Teil 1 am 23.04.08 fertig
Teil 2 am 24.05.08 fertig
Teil 4 ist auch fertig, 21.06.09
Teile 5-8 sind auch fertig. Stickzeit vom 22.06. -23.07.09
 

Anhänge

Thema:

Maquoir ABC "BRODER ENSEMBLE" Album

Oben