Blumen

Diskutiere Blumen im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Ich hatte zwei Blumenkonturen gemacht und stelle die hier mal ein. Vielleicht hat jemand Lust, sie zu füllen, so wie bei den anderen Formen, die...
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ich hatte zwei Blumenkonturen gemacht und stelle die hier mal ein.
Vielleicht hat jemand Lust, sie zu füllen, so wie bei den anderen Formen, die wir schon gemacht haben.

Es ist allerdings bei den Blumen nicht ganz so leicht wie bei den Herzen, Eiern oder Stiefelchen finde ich. Meine ersten Ergebnisse sind noch nicht so toll aber ich stelle sie trotzdem mal dazu.

---------------------------------


So, nachdem ich nun eine Weile probiert habe muß ich sagen, mit der einen Blume kann es was werden, aber die Tulpe ist ziemlich schwierig, mir fällt jedenfalls nicht viel dazu ein.


LG
Kissy
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Blumen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ui, nun hab ich schon zwölf Bilder drin und muß neu anfangen...
 

Anhänge

N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallöchen,
da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Designer arbeiten. Meine Füllungen sind total anders als eure. Aber das ist ja auch gut so. Ich bin wohl mehr der Mensch für großflächige Ausgestaltungen, nicht so filigran wie ihr es macht, aber egal....ist ja nur ein Versuch.
LG
Nate


Hier nun meine Entwürfe:
 

Anhänge

D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Die Tulpe ist echt schwer und da ich mit dem Endergebnis unglücklich bin, hab ich mal mit verschiedenen Hintergründen rumgespielt. Das Ergebnis ist immer wieder erstaunlich....

Aus den gepatchten könnte man auch ne sächsische, ne bayrische, preussische usw Ausführung machen. :D
 

Anhänge

N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Meine ersten Tulpenversuche !
LG
Nate
 

Anhänge

D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hier kommt meine rote Kollektion rein :D :D
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
"Abfallprodukt" aus meinem mißglückten Schmetterling/Tulpenversuch, 2 Tulpen von Diana

 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Mädels, ich bin begeistert von Euren Tulpen.

Ich weiß, dass das hier das Kreuzstickforum ist. Aber die Form der Tulpe ist so klasse, das ich Euch mein Bild an dieser Stelle zeigen möchte. Verzeiht mir das "Fremdgehen"
tulpe.jpg Helga aus der Klöppelstube
 
Thema:

Blumen

Oben