Angeberfotos Weihnachtsdeko

Diskutiere Angeberfotos Weihnachtsdeko im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich bin neugierig und will eure gekreuzstichelte Weihnachtsdeko sehen :D Was habt ihr für dies Jahr gestickt?
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich bin neugierig und will eure gekreuzstichelte Weihnachtsdeko sehen :D

Was habt ihr für dies Jahr gestickt?
 

Anhänge

D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Die kleine Laterne ist aber hübsch! :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Eure Arbeiten sind wunderschön !!!!

Ich habe ja die Weihnachtsbäckerei gestickt, wo sich Bianca über die Zeit daran erfreuen kann :D

Ansonsten hab ich die Nußknacker und die Engel gestickt, aber leider aus Zeitmangel noch nicht zu Karten und Co verarbeitet. Mal sehen, ob ich das noch schaffe, dann mach ich davon noch Fotos.

Bin auf weitere Weihnachtliche Arbeiten gespannt

Winke Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
meine Schleifen und 1 Karte sitzen in den Wichteln.
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
wow! So fein kann ich nicht sticken. Das sieht wirklich edel aus, alle Achtung. Dickes Lob! :applause:
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Ich wollte dieses Jahr auch mal wieder Kugeln besticken und habe niiiiiiiiiiiiichts geschafft *heul*
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ich habe dies jahr 2 türbänder gestickt, von einem habe ich leider kein bild, das ist schon anfang dez. verschenkt, das hier hängt an meiner wohnungstür und eine tischdecke / ricodesign für meine mutter, ansonsten habe ich nichts weiter gestickt, kugeln habe ich versucht, aber ich bekomme den stoff einfach nicht darumgeklebt, sieht bei mir grottenschlecht aus, also hab ich es gelassen :hello:
 

Anhänge

G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
Wow schöne Sachen :wink: :wink: :wink:

wie bekommt man denn den Stoff soooo schön glatt um eine Kugel? Da hab ich leider keine Ahnung von :unwissend:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Man klebt mit einem Klebestift und muss viel, aber vorsichtig hin und her schieben, dann wirds glatt. Unsere Nadelhexe hatte letztes Jahr mal eine Anleitung geschrieben.


Ich will euch auch meine selbst getöpferten Räuchermännchen zeigen und mein gesteck, habs gerade fertig gemacht. Bitte den Hintergrund nicht beachten, ist in meiner Werkstatt....
 

Anhänge

Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
.......ach, was sind die Räuchermännchen niedlich!

Und ich hab dieses Jahr wieder keine Kugeln geschafft...........
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Nicht, dass ihr denkt ich wäre faul gewesen, dieses Jahr. Ich hab gerade die letzte Schleife an meinen 5 weihnachtskugeln gebunden und nun möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
Die blaue Kugel mit der Kirche habe ich mir 2x angetan, denn meine Freundin in Bingen möchte sie uuuuunbedingt haben. Das Motiv ist aus einem Rico Heft. Die beiden Glocken und das Herz sind von EMS.
:wink1: an Diana für die Idee mit der Rückseite.
Huuuuuuuuuuuugs
Undine
 

Anhänge

B

basteltante

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
77
wow,
so wunderschöne kugeln.da kann man ja neidisch werden auf deine freundin. :D
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
..........ja und sooo leckere Pfefferkuchen dabei.
Die Kirche find ich immer wieder schön!
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Ich kann nur sagen, dass alle hier gezeigten Weihnachtsdeko-Werke total schön sind.
Leider habe ich nix anderes geschafft ausser die Karten, die ich an Tini geschickt habe - und die gibts in meinem Tagebuch zu sehen. Würde ja so gerne auch so tolle Herzen und Kugeln sticken (obwohl, wenn ich schon mit dem Kartenmachen Probleme hatte, dann kann ich mir schon vorstellen, wie es mir beim Bekleben der Kugeln gehen würde iiiiiiiiiiii :schuettel: :schuettel:)
aber leider fehlt mir auch die Zeit momentan.

Umso mehr und öfter bewundere ich eure.......
ganz dickes Lob
und liebe Grüße
Hilda
 
C

cappeln56

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
61
Hallo, sicher habt Ihr mich schon vergessen - wuensche Euch allen ein wunderschoenes Weihnachtsfest.
Habe in diesem Jahr nur 3 Ornamente geschafft, mit zwei kleinen Hunden bleibt einfach keine Zeit.








Marie-Luise
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
huhu winke vergessen nein nur vermisst des öfteren... :hello:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Marie-Luise,
den Korb find ich ganz wunderbar. :hello:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Schöne Arbeiten habt ihr gemacht. Ich habe in diesem Jahr nichts Neues für Weihnachten gestickt.

@ Diana,
könntest du nochmal einen Link auf die Anleitung zum Bekleben der Kugeln von Nadelhexe setzen. Die Kugeln gefallen mir supergut undich will sie in meinem Gedächtnis schon mal für's nächste Jar parken.
 
Thema:

Angeberfotos Weihnachtsdeko

Oben