Lydia zeigt euch ihre Vorgehensweise

Diskutiere Lydia zeigt euch ihre Vorgehensweise im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; als PDF im unteren Beitrag das komplette Zählmuster
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Lydia, der ist wieder einmal spitze! :thumbsup: Dankeschön
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Sehr gern geschehen. :wink1: Lydia
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Wow, ist der schön :applause: :applause: :applause:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Lydia!

Der Kranz ist aber wieder wunderschön, beneidenswert wie Du das schaffst. Danke!
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Danke Lydia, wie wunderschön!

Dieser Thread ist mir bislang entgangen, habe ihn gerade erst entdeckt.
Ich hab ja deine Designs immer schon bewundert. Danke, dass du uns gezeigt hast
wie eines entsteht!

Auch wenn ich mich wiederhole: ich bewundere Menschen mit zeichnerischem Talent.
Wahrscheinlich auch deswegen, weil mir das völlig abgeht .... hach! Dabei würde ich es so gerne können!

Liebe Grüße und Danke nochmal
Hilda
 
M

Monika2410

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
6
Hallo Lydia!

Wunderschöner Rosenkranz!!! Toll wenn man so schöne Muster entwerfen kann :applause:

Habe mir gerade deine Vorgehensweise angesehen. Also wenn man zuerst eine Zeichnung erstellen sollte, dann weiß ich jetzt, warum das bei mir (trotz Stickprogramm) nie klappt. Aber das Zeichnen war noch nie meine Stärke. :O

Ich glaube, ich halte mich in Zukunft doch lieber an Diejenigen, die das so toll hinkriegen! Herzlichen Dank für die schönen Motive!!!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Lydia,

dein Blumenkranz ist wieder wunderschön. Ich finde es klasse, dass du uns auch einmal zeigst wie du diese herrlichen Muster erstellst. Leider kann ich nicht so gut zeichnen. Bei mir entstehen die Bilder im Kopf, aber ich kriege sie nicht aufs Papier. Ich denke das muß einem in die Wiege gelegt worden sein. Bei mir hat man das vergessen. :O
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke für das Lob. @ Anne , dafür kannst du was , was ich nicht kann, Hardanger.Einen Vorteil habe ich :Ich male sehr gerne. Ansonsten mache ich unendlich viele Fotos. Mir schwirren manchmal soviele Ideen und Bilder im Kopf , dass es flimmert. Ist durchaus wörtlich zu nehmen. Lydia
 
Thema:

Lydia zeigt euch ihre Vorgehensweise

Oben