Topflappen-Meise-häkeln

Diskutiere Topflappen-Meise-häkeln im Topflappen/Anleitungen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; die mach ich heute... ringsrum hab ich noch ne Runde mit festen Maschen gemacht
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
die mach ich heute... ringsrum hab ich noch ne Runde mit festen Maschen gemacht
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: mig
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:hi:

Sach mal Steffi - hast nit mal Lust nen Tola-Buch herauszugeben (nur mal so ne Idee ;) )

Deine Entwürfe sind so toll - die sollten eigentlich alle haben dürfen

Überlegs Dir mal, nen Verlag findest Du sicherlich schnell und die Handarbeitswütigen waren oft auf so schöne Ideen
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach... meinste...????????????... Die Verlage sind meistens zu überlaufen.

ich denke, ich bin noch kein richtiger Tolafan... die paar die ich im Jahr mal machen...

Außerdem bekomm ich auch immer noch Tipp dazu...
zB. was die Größe angeht... ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht das Topflappen möglichst halbwegs die selbe Größen haben solln....
wenn ich nämlich welche verschenke, dann mach ich meistens 2 die gleichen Motive....
Aber ich bin ja für alles offen und ich freu mich auch das da immer mal konstrutive Kritik kommt... denn alles weiß ich auch net...

und so kann ich dann jeden neuen Tipp im nächsten Entwurf besser einbringen... (siehe beim Fisch mit der 1 Masche im Farbwechsel, denn 2 Maschen sehen einfach besser aus)

winke Steffi
 
S

Sonja1860

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
77
du bist echt die geborene tola-künstlerin. :-)

bin auch dafür, dass du ein buch raus gibst. ich bin dann auch die erste, die das buch kauft. bin nämlich total topflappen verrückt. *grins* habe da schon einige bücher bei mir daheim liegen. aber deins wäre dann natürlich mein favorit. :-)

auch die meise werde ich ausdrucken und in meine sammlung geben. :-)

vielen dank für die super vorlagen. :-)

lg, sonja
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach...ihr macht mich total verlegen............ :O
 
S

Sonja1860

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
77
Brauchst jetzt nicht verlegen oder sogar rot werden. *grins*

Meine Oma sagt immer: Die Wahrheit darf man immer sagen.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
so fertig isse
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo Steffi,
der Meisen-Tola ist ja echt klasse geworden... ich finde es bewundernswert, was du dir immer schönes einfallen lässt.
herzliche Grüße
Mignon
 
D

Desidora

Guest
lach, die tolawolle wird aber auch gleich ins gebet genommen, nicht, dass dir von der tonne noch zu viel fehlt :baden: aber selbst wenn, es hat sich gelohnt... sieht echt cool aus...
ja nen buch wäre ja was, kann ja ein kleines sein, mit 10 stück oder so... da gibts echt nicht soo viele davon.. wenn esmi amigurumi buch macht, kannst du auch tola buch machen... wer nicht wagt, der nicht gewinnt... vorlagen kannste doch schon super erstellen... und finanziell haste dann auch was davon... und wenn du es wieder in tola wolle investierst... lohnt sich auf alle fälle, würde auch gleich eins kaufen... muss ja kein super dicker wälzer werden...
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach desi, naja ich glaube 100g hab ich verbraucht... also hab immer noch über ne Tonne.....lach...kann ja sein das ich mir dann noch welöche zu kaufe... braun zB ist nämlich bei mir net drin...hatte nur die Grundfarben,...
 
Thema:

Topflappen-Meise-häkeln

Oben