Bildergalerie "Sommerklöppelei 2007 - Schlüsselanhänger"

Diskutiere Bildergalerie "Sommerklöppelei 2007 - Schlüsselanhänger" im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; :wink1: Hier kommen die mit Spannung erwarteten Bilder der Sommerklöppelei! Wir hatten 36 Teilnehmer und ich bedanke mich als Mod an dieser Stelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Hier kommen die mit Spannung erwarteten Bilder der Sommerklöppelei!
Wir hatten 36 Teilnehmer und ich bedanke mich als Mod an dieser Stelle für den regen Zuspruch bei dieser Aktion, für die unproblematische Abwicklung, die geheimnisvollen Ankündigungen und Rückmeldungen, die den Spaß doch kolossal gesteigert haben!

Es gibt ja Statistiker, die an solcher Stelle mit Zahlen um sich werfen, aber ich muss doch auch mal was dazu beitragen: bei Petras und meiner ersten gemeinsamen Aktion mit den Weihnachtsumschlägen vor einem Jahr hatten wir 17 Teilnehmer - in lustigen Chat-Überzeugungs-Runden - geworben. Inzwischen war das nach den Ostereiern (im Club) und den Lesezeichen unsere 4. Aktion binnen einem Jahr, und ingesamt hatten wir 58 Teilnehmer, die teilweise mehrfach mitgemacht haben! Eine stolze Zahl!

Aber jetzt die Bildergalerie in der Reihenfolge der Anmeldungen. Die Vielseitigkeit, die liebevollen Überlegungen und Durchführungen sind wieder wunderbar! Und was mir persönlich immer wieder sehr wichtig ist, dass jeder, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, mitmachen kann und alle dahinterstehen!

Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen von euch! [/font]
:kiss:

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Klönen bitte hier


[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
hillith > Nancy W.

Es ist ein eigener Entwurf und in 80/2er Baumwolle geklöppelt.
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
KleineMutti > ckllehrte

der entwurf ist von Eeva-Liisa Kortelahti geklöppelt mit Valdani Baumwolle
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
Annette > stefanie33

Es ist es Gratis Download von der Kantopleiding-nko.nl.[/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Geklöppelt hat Annette mit Nähseide. Der Konturfaden ist altes DDR-Klöppelgarn.
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
AchimS > Dagmar

Geklöppelt mit Piper's Silk 20/2 und Moor-Seide. Der Schmetterling stammt aus Stott/A visual introduction to Bucks Point Lace (mußte ihm aber die Flügel stutzen, damit's passt und hab' auch die "Füllmuster" etwas verändert). Die Umrandung stammt aus Stillwell/All About Making Geometrical Bucks Point Lace
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
Geli > Klöppelmutter

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']aus Sammlung St. Paul Shipwrecked, Valleta, Malta

Rekonstruktion Mariet Haarmann
3 Klöppel Gespinst 40/3 - 1 Haken Plätt 0,63mm - 1 Klöppel Schnürchen 0,09mm[/font]
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
Betti > Marion-Kunz

Eigener Entwurf in Abänderung eines Klöppelbriefes von Annelie van Olffen-Spikermann.
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
lampy > Ingeliese

Eigenentwurf mit 10 Paaren in Nähseide
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
GinaG > Klöppeltante

Nach einer Vorlage von Marianne Geissendörfer "Klöppeltiere mit Schleife" gearbeitet, aber aufgrund der doch sehr kleinen Ausführung wurde auf Mailänder-Muster verzichtet. Es ist mit 6 ( 2) Paaren gearbeitet, Material: Seide von Bart-Francis 150 den/70/2 NeC - Farbe Gunpowder. Der Klöppelbrief ist auf 37 % verkleinert."
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
Uschka > KleineMutti

Der Klöppelbrief ist ein Entwurf von Regine Siebdraht, nur passend verkleinert und mit[/font][font='Trebuchet MS, sans-serif'] Nähgarn geklöppelt.
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
Angelina > verena

Ein freepattern aus dem www. Gearbeitet mit Taschentuchgarn BW 80 von Anchor, Konturfaden (in Tondern gekauft, keine Materialangabe).
vgl. Annettes Anhänger
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
Gilie > jessy

Eigenentwurf mit „Knipling“ gezeichnet, auch wenn es ein laut Gilie ein "gängiges Muster" ist
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
ckllehrte > lampy

Es ist ein eigener Entwurf in Torchon mit Seide geklöppelt.
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
Stein3 > DaggiK

Der Entwurf ist von Steffi Schmat. [/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Als Garn hat GiselaTaschentuchhäkelgarn verwendet.
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
stefanie33 > Moni.P

Das Blatt stammt im Original aus einem größerem Bild von Eeva-Liisa Kortelahti, Steffi weiß aber leider nicht mehr, aus welchem Buch genau.
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
nilomir > Annette

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Der Entwurf stammt von Katharina Egger aus dem Buch „Klöppeln.Eine alte Handarbeit neu belebt“. Nur die Größe und Form wurde von ihr angepasst.
[/font]
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
sylvilinchen74 > gilie

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Der Entwurf stammt von Steffi Schmadt aus Schneeberg
[/font]
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
steini > rosenzauber

Der Entwurf ist aus „Nyplättyä Pitsiä - Bobbin Lace“ von Eeva-Liisa Kortelahti,S. 80 Nr. 45

 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bildergalerie "Sommerklöppelei 2007 - Schlüsselanhänger"

Oben