Brügger Häkelei gemeinsam üben

Diskutiere Brügger Häkelei gemeinsam üben im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; hat wer lust dazu? evtl ein osterei zu machen ohne plastikei drin .. oder ein kleines Oster-Deckchen? zuerst nur ein Bändchen.. einer gibt...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
hat wer lust dazu?
evtl ein osterei zu machen ohne plastikei drin .. oder ein kleines Oster-Deckchen?
zuerst nur ein Bändchen.. einer gibt vor die anderen machen nach, mit ihrem Garn etc ...

HIER sind die Vorgaben
Brügger Workshop zum mitmachen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
keine Ahnung was Brügger Häkelei ist?

Im Prinzip eine ganz einfache Bändchen Arbeit, kinderleicht echt... ihr könnt also getrost mitmachen... ich bin kein Profi darin und es ist auch nicht unbedingt meine Technik..

habe mal einen Kragen gemacht und dann der Gertraude nach Ungarn geschickt, sie kannte das nicht
einige Spitzen zum Deckchen umranden auch schon mal vor langen Zeiten

mit dieser spitze kann man einfache Muster der echten Brügger Klöppelspitze nachahmen

das wolllen wir aber nicht machen sondern einfach frei schaffen und schauen was draus wird nur Kleinigekiten um die Technik zu probieren..
wer fit in der Technik ist kann sich gerne melden und hier übernehmen sonst geb ich vor
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: Chris!

Mich würde das schon sehr interesieren, habe so etwas aber noch nie gemacht und überhaupt keine Ahnung, aber ich möchte gerne etwas dazu lernen
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Huhu Chris!