Zähl-Vorlagen 4 Jahreszeiten Aktion 2009

Diskutiere Zähl-Vorlagen 4 Jahreszeiten Aktion 2009 im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Ich habe mich dafür entschieden, dieses Jahr 4 einzelne Hardangermuster einzustellen: Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter Fürs Frühjahr habe ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich habe mich dafür entschieden, dieses Jahr 4 einzelne Hardangermuster einzustellen: Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter

Fürs Frühjahr habe ich mal eine Osterdecke entworfen. Schön wäre es, wenn das Muster farblich gestickt wird. Ich bin gespannt auf eure Ausführungen. Größe bei Stoffen mit 8 Fäden/cm ca. 45 x45 cm. Muster als .pdf bekomme ich hier nicht rein, deshalb das Muster nochmal in 2 Teilen
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hardangermuster für die Sommeraktion

Hier ist nun das Muster für den Sommer. Das Muster ist ca. 28 x 36 cm und läßt sich auch in der Länge und Breit sehr gut vergrößern.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

heute möchte ich euch das Hardangermuster für unsere Herbstdecke bereit stellen. Unter meinen Design gibt es ja schon das Muster für die Vogelscheuche und ich dachte mir, dass die auch sehr gut für eine Decke wäre. Was dabei herausgekommen ist, seht selbst. Ich habe nur eine Seite komplett gezeichnet. Einfach das Muster auf den anderen Seiten auch so sticken.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

heute kommt das Muster für die Winteraktion. Ich habe euch ein Muster für eine Weihnachtsdecke eingestellt. Das Muster läßt sich auch sehr gut verkleinern und vergrößern.
Viel Spaß beim Sticken.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zähl-Vorlagen 4 Jahreszeiten Aktion 2009

Oben