Engel für Weihnachtskarte

Diskutiere Engel für Weihnachtskarte im Weihnachten Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Hallo ich bin im Internet doch noch fündig geworden und habe einen passenden Engel für meine Weihnachtskarten gefunden. Sorry, aber im Moment...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.121
Hallo
ich bin im Internet doch noch fündig geworden und habe einen passenden Engel für meine Weihnachtskarten gefunden. Sorry, aber im Moment find ich den link nicht mehr. Ich habe das goldene Liana Garn genommen (Chris meint, das ist der Mercedes unter den Garnen, wusste ich nicht mal) und mit Häkel Stärke 1 gehäkelt.
Mein Mann sagte zwar, er sieht keinen Engel, es könnte auch ein Läufer oder so was sein... Männer!!!
Also meine Tochter und ich haben einen Engel erkannt nicht nur auf dem Foto sondern im Original.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
was du machen kannst ist am rand eine reihe in gold drüber häkeln also richtig gold das ergibt immer eine schöne kante .. aber ich finds gut

wie machste es fest? ich benutze so kleberoller die wieder ablösbar sind, das sieht man nicht
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Sehr schön Deine Engelkarte. Gefällt mir sehr gut. :applause:


Chris was ist denn ein Kleberoller? Habe ich ja noch nie gehört. :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
ich benutze dir nur noch zum karten oder Kästchen basteln überall wo ich papier benutze.. der heisst auch kleberoller ich hab den blauen von herma es gibt welche die kleben fest un welche die sind ablösbar und kleben immer wieder, es gibt welche die kannste so ine tonne kloppen und welche die sind spitze .. der trend geht leider momentan zu den einmal benutzen dingern weil die nachfüllrollen für herma sind mehrfach so teuer wie die wegwerfdinger... gibts überall in büroecken sogar der kaufhäuser
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.121
hallo ihr beiden
danke für euer Lob. Ja wegen dem Anbringen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Deine Kleberolle kenn ich nicht. Muss mal in den Kaufhäusern danach schauen. Heisst das, man kann das Deckelchen auch wegnehmen? denn ich denke man könnte es als Untersetzer für eine Kerze oder Glas verwenden...
Ciao
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Danke Chris, muß ich beim nächsten Einkauf mal drauf achten.
 
C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Dein Engel schaut super aus. Es wäre toll, wenn du den Link wieder finden würdest. :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
Schaefchen Silvia schrieb:
hallo ihr beiden
danke für euer Lob. Ja wegen dem Anbringen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Deine Kleberolle kenn ich nicht. Muss mal in den Kaufhäusern danach schauen. Heisst das, man kann das Deckelchen auch wegnehmen? denn ich denke man könnte es als Untersetzer für eine Kerze oder Glas verwenden...
Ciao
ja deshalb ja
 
Thema:

Engel für Weihnachtskarte

Oben