4 Jahreszeitenaktion 2011

Diskutiere 4 Jahreszeitenaktion 2011 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Die Jahreszeitenaktion wird in Teile geteilt, wobei jede Jahreszeit eine eigene Aktion ist. Wichtige Regeln: Das Bild darf noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Die Jahreszeitenaktion wird in Teile geteilt, wobei jede Jahreszeit eine eigene Aktion ist.

Wichtige Regeln:
Das Bild darf noch nicht veröffentlicht worden sein!!!
Mann darf nicht für sich selbst stimmen!!!


Das heißt es gibt eine:

Frühlingsaktion

Abgabeschluß der Fotos: 31.03

Sommeraktion

Abgabeschluß der Fotos: 30.06

Herbstaktion

Abgabeschluß der Fotos: 30.09

Winteraktion

Abgabeschluß der Foto: 31.12


Es ist jede Technik erlaubt die gefällt, egal ob gehäkelt, gestickt, gebastelt, etc...

Man hat die Möglichkeit auch mit mehreren Werkstücken teilzunehmen!!!

So finde ich hat jeder die Möglichkeit mitzumachen, den ein werkstück in drei Monaten bekommen sicher einige hin.

Es wird wieder drei Preise pro Aktion geben.

Diesesmal hab ich nur eine bitte seit so nett und gebt 1. , 2. und dritter Platz genau an, dann kommen wir nicht wieder in die verlegenheit zwei auf den gleichen Platz zu haben.

Es nehmen nur Bilder teil die mit Nicknamen bei mir ankommen, das heißt es steht der name nach liebe grüße mit dem ihr euch hier angemeldet habt!!!

Es werden nur Bilder genommen die zur Jahrezeit passen keine neutralen mehr!!!!!


Lege unterhalb eine Teilnehmerliste an und eine Spendenliste, unter den Listen kann disskutiert werden.

Für Fragen stehe ich auch gerne unter der E-mail Adresse:

bernadette.fischer1@aon.at

zur Verfügung.

weiters kann es vorkommen, das hier mal ein komentar unter bernadette fischer gepostet wird, das bin dann ich :D , das hat technische gründe.

Lg, berfi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Jahreszeitenaktion 2011

Oben