Anleitung für eine Hauskatze?

Diskutiere Anleitung für eine Hauskatze? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Liebe Mitglieder,seid Tagen suche ich schon verzweifelt nach einer Anleitung für eine Katze.Im WWW gibt es zwar einiges,aber die sind alle nicht...
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Liebe Mitglieder,seid Tagen suche ich schon verzweifelt nach einer Anleitung für eine Katze.Im WWW gibt es zwar einiges,aber die sind alle nicht wirklich das,was ich suche.Viele sind unheimlich kitschig gemacht.Es kann doch nicht so schwierig sein eine einfache Straßenkatze zu finden.Ich habe auch schon einige selbstversuche gestartet,aber ich bekomme es einfach nicht hin.Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar.Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp für mich :wink1:
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Hier meine Katze Kitty die kürzlich gehäkelt habe...

Hallo Jutta,

vielleicht gefällt dir ja meine Kitty. Gehäkelt nach der Anleitung aus der Anna Januar 2012.

Ich habe in den Katzenbauch ein Kirschkernkissen eingearbeitet. Dadurch kann die Kitty nach Bedarf in die Mikrowelle......anschließend hat sie dann einen schönen warmen Bauch.

Wünsche allen einen Gutes Neues Jahr und immer viele Maschen auf der Nadel.

LG
Bärbel
 

Anhänge

R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Die ist ja süß :thumbsup:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Danke Evelin,ja genau sowas stelle ich mir vor.Ich dachte eigendlich an eine freie Anleitung,sorry habe ich nicht dazu geschrieben.Aber wenn sich nichts anderes findet werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen :wink1:
 
S

Sylli

Guest
Die sind wirklich süß, sowohl die gehäkelten als auch die gestrickten Stubentiger.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Danke liebe Evelin,sie sieht ganz schön aus.Das werde ich mal ausprobieren,obwohl mein Englisch nicht so perfekt ist.Aber ich glaube da komme ich klar mit.Sehr lieb von Dir,vielen Dank nochmal :wink1:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Habe hier noch eine Anleitung gefunden. Die find ich so süss.
 
R

Rosie2

Anfänger
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
26
Die von Evelin habe ich schon mal abgespeichert.... weil habe da ne Idee fuer Geschenk und da passt die perfekt. Aber die, die Simbal eigestellt hat, die finde ich so ueber alles suess.
 
Thema:

Anleitung für eine Hauskatze?

Oben