Album für die Lesezeichen

Diskutiere Album für die Lesezeichen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; bitte stellt hier eure Fotos ein... evtl absprechen macht am besten fotos vorm abschicken und der andere bei ankunft :-)) dann bekommen wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
bitte stellt hier eure Fotos ein... evtl absprechen
macht am besten fotos vorm abschicken und der andere bei ankunft :-)) dann bekommen wir hoffentlich von jedem Teil ein Foto zu sehen und eine schöne Galerie zusammen :D
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Ich habe heute auch mein Lesezeichen von Martina bekommen!!! Vielen Dank Martina!!!
 

Anhänge

B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Von Woelkchen heute angekommen.
Ich habe mich sehr gefreut und es gefällt mir super gut!!!

Nochmals vielen,vielen Dank

LG Nessie
 

Anhänge

Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.107
Und ich habe ein wunderschönes Hardanger-Lesezeichen von Eddica - ein Eigenentwurf von ihr
Vielen Dank!!
 

Anhänge

S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hier auch das Lesezeichen von AnneW, das jetzt MEINS ist.

Ich habe zusätzlich die Rückansicht gescannt, weil ich es immer faszienierend finde, gestickte Rückseiten anzugucken.
 

Anhänge

Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Diese wunderschönen geklöppelten Lesezeichen habe ich
von STEFANIE33 geschenkt bekommen!
Herzlichen Dank! :kiss:
 

Anhänge

J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
von Moni für jeaniemel

sieht das nicht filigran aus? Klasse! Danke Moni
LG
Jeanette
 

Anhänge

J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
für Rita von jeaniemel

leider weiss ich nicht, ob es angekommen ist.
Jeanette 8)
 

Anhänge

*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
für marlies44 von wiesanja

Mein Lesezeichen für Marlies44, Viel Spaß damit......
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
von Rita D für Eddica

Von Rita hab ich ein wunderschönes, kunstgestricktes Lesezeichen bekommen. Ich bin hin und weg!!! Fast zu schade, um es in ein Buch zu stecken!

Nochmals herzlichen Dank - Eddica
 

Anhänge

J

Jennifer

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
66
vielen Dank an Karin

Ich bedanke mich herzlichst für mein wunderschönes neues Lesezeichen, es steckt schon in meinem Buch :) es ist wirklich total schön, ist das occhi?

Liebste Grüße
Jenny
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Album für die Lesezeichen

Oben