Bilder unserer Aktion Hardangerkarten mit Blumen

Diskutiere Bilder unserer Aktion Hardangerkarten mit Blumen im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Teilnehmer für Aktion Hardangerkarten-Blumen Die Karten sollten bis 30. August eintreffen. Jeder schickt seine Karten an den der unter dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Teilnehmer für Aktion Hardangerkarten-Blumen

Die Karten sollten bis 30. August eintreffen. Jeder schickt seine Karten an den der unter dem eigenen Namen steht. Der Unterste schickt an den Obersten. Die Adressen bitte nach Möglichkeit per PN austauschen.
Bilder machen nicht vergessen :]



Teilnehmerliste:

Anne W.
Ronny
Evi
Eddica
Jeanni
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hier könnt ihr immer unter antworten eure Bilder einstellen.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
von Evi an Eddica

Ist Evis Blume nicht wunderschön geworden??? Sie hat noch dazu geschrieben, daß sie das Muster aus einem Diana-Heft von 1996 hat, und zwar D 103.

Danke!!!
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
von Ronny an Evi

... hier ist die hüsche Karte, die ich von Ronny erhalten habe. VIELEN DANK!!!
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Diese Karte habe ich von Jeanni bekommen. Sehr niedlich finde ich die kleinen Schmetterlinge :)
 

Anhänge

J

Jeanni

Guest
hier möchte ich euch nun das wunderschöne Kärtlein von Eddica zeigen. Leider habe ich keinen eigenen Fotoapperat deshalb kommt es erst jetzt.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder unserer Aktion Hardangerkarten mit Blumen

Oben