Noch ein Herz

Diskutiere Noch ein Herz im Occhi Anleitungen Forum im Bereich Occhiforum; Hier werden wieder 2 Schiffchen benötigt, da in der Mitte Ringe auf Bögen geknüpft werden. Die schriftliche Anleitung spare ich mir mal, ich...
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hier werden wieder 2 Schiffchen benötigt, da in der Mitte Ringe auf Bögen geknüpft werden.

Die schriftliche Anleitung spare ich mir mal, ich denke die Zeichnung ist gut verständlich. Für die Reihenfolge einfach dem Alphabet folgen.


LG
Kissy
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Noch ein Herz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: Kissy!

Mensch, wo hast du nur immer die Ideen her und wie machst du das, das alles dann auch so gut hinkommt und harmoniert!

:applause: Ein ganz dickes Lob von mir gefällt mir ausgesprochen gut. Ist schon abgespeichert. Danke dafür :kiss:
 
Thema:

Noch ein Herz

Oben