Hardanger Briefumschlag

Diskutiere Hardanger Briefumschlag im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; :-))) wir sind ja fast jede Technik durch nur hier fehlt noch was *g* möchte jemand eine Aktion starten Hardanger Briefumschläge? ?( :D...
#
Schau mal hier: Hardanger Briefumschlag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

hab ich mir schon mal gedacht, aber wieder zur seite gelegt, wegen der osteraktion.

aber jetzt wo du es sagst eine zum muttertag wäre ja was oder?

lg, bernadette
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... bin auch dabei!

LG Evi :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Bin auch dabei.

Kann mir jemand noch sagen welches Format der Umschlag haben soll und wie verpacken. Kenne mich mit handgearbeiteten Umschlägen noch nicht aus.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ihr drei, hab euch nätürlich gleich eingetragen.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo anne w,

die form und größe bleiben deiner fantasie überlassen.

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
8) nimm nen papierumschlag als schablone auseinander klappen und nahtzugaben net vergessen 8) fein freu mich lg chris
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Danke, dann werd ich meiner Fantansie freien Lauf lassen. Mal sehen was dann dabei heraus kommt. :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich schrei hier auch mal... wer macht denn noch mit wir hätten gerne Briefumschläge in Harangertechnik lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Wenn ihr mir bitte nen Tipp gebt wo ich nen Lehrgang finde würd ich mein Glück mal versuchen... ich glaube so ein kleines Teil ist gut zum üben?!

Aber ohne Gewehr...mein Umschlagpartner sollte dann 2 Augen zudrücken können*g* ...?!

Wäre das für euch o.k.?

LG Mela
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo mela,

zur zeit ist eine lea hardanger am markt, da ist glaucb ich ganz gut der lehrgang beschrieben, schau mal rein in die zeitschrift.

lg, bernadette
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Danke für den Tipp! Muss ich heute mal schauen gehen.(((-:

LG Mela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wenn du geld für ne cd anlegen willst würd ich die die von edith empfehlen unter www.handarbeitswerkstatt.de aber sie geht in kürze auf nen längeren urlaub ... aber die cd ist sehr gut lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Boahh das war ja nen klasse Tipp!

Danke Dir! Da bestell ich gleich nen Startpaket!

LG Mela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so hab die anderen beiträge aus der Teilnehermerliste rausgelöscht.. klönstube is ja hier also wollen wir dann mal starten... gibts morgen die addys zum verschicken? oder machen wir erst mal fertig und dann die addys?

jupp mela du warst schon drin bernadette das passiert manchmal wenn zur gleichen zeit jemand auch was einspeichert...

mamje ich nehm dich beim wort wenn wieder dann biste dran :-))))

nu mädels dann fangt man an *vielspassdabei*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm wollen wir das erst hier in hardanger lassen oder gleich ins postal art verschieben? oder auch ins aktionen bei hardanger?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich verlose morgen und schicke jeden per pn die adresse.

ich würde sagen wir lassen es erst mal hier.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
huhu,

bitte seit so nett und legt eure adi in meine mailox.

bernadette.fischer1@chello.at

da mein pc unerwartet abgestürzt ist, hab ich keine adi mehr.

werde heute auslosen und euch den patner mitteilen.

lg, bernadette
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Erledigt .....
Gruß
Anne
 
Thema:

Hardanger Briefumschlag

Oben