ich suche hilfe

Diskutiere ich suche hilfe im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; oder weiß jemand wie man häkelschwein häkelt? ich hab mal ein bild beigefügt ??????? bin generell auf der such nach kleinen häkeltieren, wer...
Z

zuckerschnute

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
31
oder weiß jemand wie man häkelschwein häkelt?

ich hab mal ein bild beigefügt
???????

bin generell auf der such nach kleinen häkeltieren, wer weiß wo ich welche finden kann???

sorry, ich wollte keine schwierigkeiten machen, weil ich einfach nicht genau wußte, wie ich es euch beschreiben sollte.

bitte nicht böse sein.
 
#
Schau mal hier: ich suche hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hei auf genau deinen Häkelschweinen liegt ein Copyright
bei budde aus hude

www.haekelschwein.de

aber gehäkelte Schweinchen haben wir auch ich hab welche und steffi hat welche ich glaub unter handarbeiten und artikel.. anleitungen stehen bei uns ja nicht nur in den foren... geh auf redaktion


hast du das foto gemopst von einer webseite? die sehen nämlich aus wie die von buddes dann bitte löschen
 
Z

zuckerschnute

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
31
hallöchen ihr lieben,

das ist es!!! vielen vielen lieben dank :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Bitte schön.... gern geschehn...lach
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach mir gefallen diese Schweinis auch super gut
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Chris ist ja heute richtig Schleierhaft.... hübsch hübsch...

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
?( ?( ?( hihi wie war denn dat gemeint .. *nixkapito* und erst jetzt gelesen.. Steffi ich nie nich schleierhaft
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Lach...ich lieg am Boden....

das schleierhaft galt damals deinen neuen Avartar...lach..........
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ohjeohje dat weisste noch .. :P
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klar das Bildchen war einprägend... und mein Beitrag war aus der zeit...lach
 
Thema:

ich suche hilfe

Oben