Album Herzquilt

Diskutiere Album Herzquilt im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Komplimente in reichlicher Menge bitte in der Klönstube, hier werden nur die Herzen gezeigt. Hier sind die ersten von Anne W.
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Komplimente in reichlicher Menge bitte in der Klönstube, hier werden nur die Herzen gezeigt.

Hier sind die ersten von Anne W.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Album Herzquilt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Mein erstes Herz ist auch fertig.
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
auch fertig :D
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ebenfalls fertig!

LG Evi
 

Anhänge

J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Meine Herzen sind fertig, gehen dann auf die Reise
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Nate hat dies Foto geschickt es ist abgegeben und somit die Aktion bendet

Danke an alle !!!!!
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab den mal wieder ausgebuddelt evtl mag ja jemand in 2010 einen neuen Herzenquilt für ein Altenheim starten

vorlagen wären ja mehr als genug da und auf anderen stoffen mit anderen garnen sieht es ja immer anders aus
 
Thema:

Album Herzquilt

Oben