Teilnehmerliste - Mystery Puzzle 2006

Diskutiere Teilnehmerliste - Mystery Puzzle 2006 im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr beim Mystery-Puzzle mitmachen möchtet. und es auch als Fortschrittsanzeige und Album nutzen ihr könnt...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr beim Mystery-Puzzle mitmachen möchtet.

und es auch als Fortschrittsanzeige und Album nutzen
ihr könnt immer unter bearbeiten in eure älteren Beiträge rein und weitere fotos einstellen wegen der Übersicht wäre das Schöner, wer damit Probleme hat stellt sie unter anworten ein


DIES IST KEINE KLÖNSTUBE


Teilnehmerliste !!!

Renate (rebu)
Iris (Siri)
Babs
Anke (ankek.)
Ylloreah
Nicky(xmini)
Moni(handarbeitsjunky)
kikie11
Astrid P
Steini
Mela
Sanne(freddyfee)
belight (Reni)

Nici
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Huhu Nici,
bin dabei. 4 Farben sind prima!!!!!!

LG
Renate
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Hallo, Nici,

ich würde auch gerne mitmachen.

LG
iris

Nachdem ich wie eine Wilde noch an den letzten Socken gestrickt habe, konnte ich dann am Freitag auch endlich anfangen.
Hier kommt nun mein erster Teil:

Wie versprochen, kommt hier der zweite Teil:
Liebe Grüße
iris
 

Anhänge

A

ankeko70

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
1
huhu,

ich habe auch vom neuen mystery gelesen und mich gleich mal angemeldet.
ich werde aber erst schauen, wie der erst teil aussieht und dann so richtig entscheiden, ob ich´s auch wirklich mache. auf alle fälle bin ich schon sehr gespannt.

lg ankeK.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
mein Fortschritt

so weit bin ich zurzeit

und nun das fertige 1. teil :D

der 2. teil ist heute fertig geworden, leider ist
das foto etwas unscharf...grrr...werde mir wohl doch
mal ne andere digicam zulegen müßen


27.05.06

hier nun der nächste stand vom tuch, teil 5 ist noch nicht fertig
wird aber :D
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
RE: mein Fortschritt

Also hier mein erstes Bild.
Ich sticke auf weissem Stoff (Typ unbekannt, aus meinem Resteschrank), das Garn ist Sticktwist von Mouline
dunkelgrün 1705
hellgrün 1214
dunkellila 2614
blau 0903
Von dem Garn hatte ich noch grössere Reste, passt aber gut.

Heute am 1.3.07 bin ich fertig geworden.
 

Anhänge

K

kikie11

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
6
hallo

wie kan ich meine foto in das forum anhangen

grusse Monique
 

Anhänge

steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
So nun bin ich auch vom Mistery-fieber ergriffen!
habe ja noch einiges nachzuholen wenn ich soweit bin gibt es Bilder.
Habe Weiß; dunkel Rot und helles und dunkles Grün auf gelblichem Stoff angefangen. Vorher ausgezählt ist ja riesig....
liebe grüße Steini



endlich fertig 27.12.06
liebe Grüße Steini
 

Anhänge

M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo ...
ich möchte auch gerne mitmachen...
Stoff ist soebend bestellt und ich freu mich schon drauf loszulegen
auch wenn ich nich so schnell wie ihr sein werde.

LG Mela :D

Edit : 29.3.2006

Hab mein Material nun zusammen...
ich sticke auf fliederfarbenden Belfast mit weiss,
dunkelflieder,ocker und dunkelbraun.

Edit : 15.12.2006

Immerhin Teil 1 ist seit ein paar Monaten fertig.... :D
nun mach ich mich an Teil 2.
 

Anhänge

F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hallo :horror:

ich trau mich ja kaum...grins

ao als Schlusslicht????????
aber ich hab mir heute Garnfarben gekauft und die 4 für hier mit dazu
und hatte noch Stoff daheim und möchte auch gern mit sticken, nur ob ich noch mit euch mithalten kann glaube ich nicht ganz..


Grüßle Sanne

SODELE
hab jetzt mal nen anfang und hier die ersten Bilder davon
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu sanne

klasse, fang man langsam an, das schaffst du schon
du mußt ja nicht mithalten, biste eben etwas später fertig

aber superschön das du auch mitmachst, bin echt auf
die ergebnisse von allen gespannt :D
 
X

xmaxi

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
40
Hallo!
ich oute mich jetzt mal: ich sticke schon heimlich mit und habe den ersten teil fertig, der zweite ist auch schon fast durch.

Ich habe natur farbenen Stoff und 2 grün Töne und 2 rot Töne......

und falls ich jemals raus bekommen wie man ein Bild hochläd, könnt ihr auch mal schauen.Aber sicher doch mein Name ist Conny.....und ich nutze dieses schöne Tuch um im Mittelalterlager nicht vor Langeweile eizugehen und falls ihr noch mehr Fragen habt: Einfach fragen :D :D
 

Anhänge

Thema:

Teilnehmerliste - Mystery Puzzle 2006

Oben