24.08.08 Kartenbox für meine Karten

Diskutiere 24.08.08 Kartenbox für meine Karten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Möchte euch gerne meine Kartenbox zeigen, die Anleitung dazu habe ich aus einem anderem Forum, aber schaut selber.......
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
das ist eine super idee ähnliches hab ich von renate zum geburtstag
bekommen, es ist sehr praktisch. deine gestaltung gefällt mir auch andrea.
:applause:
 
K

konni-kind

Guest
Eine tolle Idee!!! Da bekommt man einiges unter und die Karten sind gut aufgehoben. Super!!! :biggrin:

Viele Grüße
Konni
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke ihr Beiden für euer Lob..................ja, sie ist echt praktisch, es finden 20 Karten Platz...............und eine weiter habe ich in Arbeit :pfeif:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ja :-) so ein teil hab ich bei ingrid auch schon bewundert
:biggrin:
für 20 karten ? wann stellste denn die anleitung für das regal ein das du noch brauchst
für die ganzen alben ? :auslach: ich hab jetzt schon über 40 karten und ich hab doch erst angefangen :D :D :D
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:auslach: anleitung fürs regal das ist gut, ja, ich glaube, da sollte ich mir mal ernsthaft Gedanken drüber machen :pfeif:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Deine Kartenbox ist ganz toll geworden, so was ähnliches hab ich mal für ATCs gemacht.
Grüßle
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke Ursula
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
oder besser eine Anleitung für das Teil :flirt: ich habe meine in einer Box drinnen mit Kartenfolien ( können dann besser angeguckt werden und gibt keine Fettabdrücke :horror2: ) , da die bei mir weggehen wie die warmen Semmeln :flirt:
 
Thema:

24.08.08 Kartenbox für meine Karten

Oben