3D-Patch

Diskutiere 3D-Patch im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Mein 3D Patch ist "endlich" fertig. Ich hab in vor ca 2Jahren angefangen und bis auf den Rand fertig gemacht. Und dann lag er rum. Nun...
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo

Mein 3D Patch ist "endlich" fertig. Ich hab in vor ca 2Jahren angefangen und bis auf den Rand fertig gemacht. Und dann lag er rum. Nun haben wir im Wohnzimmer neu gestrichen und ich ich wollte hin dahinhängen. Also musste ich in fertig machen. Die Vorlage ist aus einem ältern Lena Heft und der Stoff von Zweigart. Bis auf die 4 Nähte aussenrum ist alles von Hand genäht. Ich find ihn toll ( ist das Eigenlob ? )

Liebe Grüsse Astrid
 

Anhänge

#
Hallo Astrid_P,

Schau mal hier: 3D-Patch. Dort wird jeder fündig!

K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hallo, liebe Astrid,

das ist kein Eigenlob sondern mega stark. Ich weiß, wovon du sprichst.
Auch mich haben die Babyblocks fasziniert. Schau mal ...
In der Mitte sitzt ein geklöppelter Babyblock

LG
Helga aus der Klöppelstube
 

Anhänge

M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
:applause: :applause: Wow, was für wunderbare Werke habt Ihr beide da hingezaubert! Superschön! Die Idee mit dem geklöppelten Einsatz ist einfach genial!

Was das Eigenlob betrifft, ich glaube, wenn man mit der eigenen Leistung zufrieden ist, so hat das nichts mit Eigenlob zu tun, sondern mit Freude über die gelungene Arbeit.

Wenn ich sehe, wie toll die Ecken zusammenpassen - davon kann ich nur träumen. Ich versuche mich neu mit Patch und arbeite an 3 holländischen Blöcken. Ist ganz schön kniffelig.

lg. Margrith :hello:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Helga, hallo Margrith

danke Euch. Die geklöppelten Blocks sind ja toll, die passen super rein. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe lerne ich auch klöppeln, das hat mich immer schon begeistert.

Liebe Grüsse Astrid
 
T

Tulipa

Schüler
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
179
Hallo Astrid,
dein 3D-Patch ist klasse!
Die Farbauswahl ist gut getroffen.
Mach weiter so!!!
 
Thema:

3D-Patch

Oben