abnahme bei diesem muster....hilfe

Diskutiere abnahme bei diesem muster....hilfe im StrickForum Forum im Bereich Stricken; hallo mein bruder wünscht sich von mir diese mütze...
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
sorry, aber dein Bruder ist sich klar, daß Steinar besonders gerne von Rechten getragen wird?

für mich sieht es aus, als seien die Abnahmen bei den linken Maschen gemacht , das wechselt dann ja in der nächsten Kästchenreihe.

liebe Grüße
Lehrling
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo,
unabhängig vom Publikum, das diese Marke bevorzugt möchte ich mal ganz sachlich auf Deine Frage antworten. Wenn Du das Bild ganz genau anschaust, siehst Du dass die Abnahmen erst im 5. Mustersatz vom unteren Rand aus beginnen. Und zwar so wie Lehrling schon schreibt, nur bei den linken Maschen. In dem 5. Mustersatz kannst Du das noch anhand von dem Foto auszählen, danach ist dann "Versuch macht kluch" angesagt :)
 
M

milou

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
308
danke für die antworten =)

dann werde cih wohl rumprobieren =)

und nunja ich wollte das logo nciht mitstricken nur weil einem das muster gefällt....nunja

lg milou
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
hi milou,

ich sah die vage Gefahr, daß bei Wahl der passenden Farbe und Stärke wie bei dem Logo die Ähnlichkeit des Modells zu unerwünschten Verwechslungen könnte.

liebe Grüße
Lehrling
 
Thema:

abnahme bei diesem muster....hilfe

Oben