Allererste Versuche

Diskutiere Allererste Versuche im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo ihr Lieben! Tine und ihre Mutter waren gestern so nett, mir eine kleine Einführung ins Klöppeln zu geben. Jetzt möchte ich euch dann doch...
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo ihr Lieben!

Tine und ihre Mutter waren gestern so nett, mir eine kleine Einführung ins Klöppeln zu geben.
Jetzt möchte ich euch dann doch mal meine ersten Ergebnisse zeigen. Die beiden Probebändchen sind während einem vierstündigen Kurs entstanden.

Für das Copyright: Unter Verwendung von "Ulrike Löhr, Klöppelkurs... " Stuttgart 1994, Lektion1

Liebe Grüße
Anke
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Anke,

ich konnte deine Erstlingswerke ja schon auf unserem Treffen bewundern. Super! Du machst überhaupt sehr schöne Sachen. Dein ärmelloser Pulli (Top), den du an hattest, ist genial. Und wie ich gesehen habe, kannst du auch Occhi.

Also nach dem Klöppeln kommt dann Hardanger?

Es hat mich sehr gefreut dich und die anderen kennengelernt zu haben.
 
N

Nadeln

Guest
Guten Morgen Anke,
so haben wir alle angefangen. Deine Bändchen sehen sehr gut aus! Aber Vorsicht beim Klöppeln: es besteht akute Suchtgefahr!
Liebe Grüße
Annelies
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Anke,

also das Einstellen des Fotos hat ja genauso gut geklappt wie das Klöppeln - von wegen Technik!
Ich bin wirklich sehr stolz, wie schnell du dich mit den Klöppeln und den vielen neuen Begriffen vertraut gemacht hast.
Und wie man sehen kann, hast du auch noch gleich im 2. Bändchen verschiedene Variationen geübt,
Du bist wirklich talentiert! :banane:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Anke hat Talent und eine super Lehrerin :hello:
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Ihr macht mich ja ganz verlegen... Mir hat es auch super viel Spaß gemacht!

Genau genommen hatte ich sogar zwei super Lehrerinnen, denn Tines Mutter (klöppel-omi) war so lieb und hat sich noch zusätzlich um mich gekümmert. Und bei soviel nette Betreuung kann es ja dann auch nur klappen :banane:

@Anne W.: Vielen Dank für deine Komplimente. Früher habe ich mich auch schon mit Hardanger beschäftigt... Ist zur Zeit ein wenig eingeschlafen. Ich fand das Treffen auch super und danke dir nochmal für die tolle Organisation!

Liebe Grüße
Anke
 
Thema:

Allererste Versuche

Oben