Altes Forum weg???

Diskutiere Altes Forum weg??? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hi Chris, hast du das alte Forum heute komplett rausgenommen??? oder baut es sich auf der startseite nicht auf???? Gestern wars doch noch da...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Chris,

hast du das alte Forum heute komplett rausgenommen??? oder baut es sich auf der startseite nicht auf???? Gestern wars doch noch da.... ?(

na sowas...immer diese Neuerungen...lach.
Apropo Neuerungen...mein Bild hats jetzt auf einmal gespeichert...einfach Klasse die Technik...wenn sie geht...lach

...denkste ich bin jetzt ein Kreuz...was mach ich falsch?????

Gut gelaunte Grüße sendet Steffi
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Steffi

Ich komm auf das alte Forum, versuchs mal über diesen Link

Altes Forum

Was beim Bild falsch läuft weiß ich nicht. Hast du die Größe beachtet 90 x 90 maximal, liegts auf deiner Festplatte oder vieleicht das Dateiformat. Ich habs als jpg glaub ich. Versuchs doch nochmal

LG Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
huhu Steffi alles im grünen Bereich das alte ist noch da als archiv. bis zum Jahresende dann nehm ichs raus ich denke wir haben uns jetzt an die neuen foren gewöhnt. Es kostet Geld ;-) das alte steht oben hier im Handarbeitsforum als link lg chris dein Bild kannste so wieder ersetzen probiers halt nochmal es geht ...nur wie nici schreibt du musst die Maße einhalten
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Chris...

ja über deinen Link komm ich hin...habe mich nur vorhin gewundert weils nicht mehr auf der Startseite stand.

Und das Foto klappt nun auch ich Dussel habe immer 2x auf speichern geklickt...deswegen ging es nicht...lach

Nächtle Steffi
 
Thema:

Altes Forum weg???

Oben