Anleitung für feine Finger-Handschuhe gesucht

Diskutiere Anleitung für feine Finger-Handschuhe gesucht im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich habe schon oft auf Eurer Seite gestöbert und viele Informationen und Tipps erhalten. Diesmal benötige ich aber ganz spezielle Hilfe...
D

diemichamaus

Anfänger
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
3
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo,

ich habe schon oft auf Eurer Seite gestöbert und viele Informationen und Tipps erhalten.

Diesmal benötige ich aber ganz spezielle Hilfe. Im November sind mein Mann und ich auf einem historischen Ball eingeladen und ich benötige dafür noch feine elegante Handschuhe. Es müssen nicht unbedingt Finger-Handschuhe sein, auch gerne Anleitungen für "halbe" Finger oder "offen", nur die Knöchel bedecken.

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.[/font]...
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']


Gruß
Micha[/font]
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
schau mal unter den verlinkten Anleitungen nach... das sind zwar einige Seiten, die du durchstöbern müsstest aber mir ist es so als sind da welche verlinkt
 
D

diemichamaus

Anfänger
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
3
Danke Steffi

ich habe einige interessante Handschuhe gefunden - leider in English. Aber ich bin sicher das auch hier Hilfe finde.


:hello:

Michaela
 
D

diemichamaus

Anfänger
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
3
Danke Julchens Mama

die Handschuhe sind auch sehr hübsch und wirken in dünnem weißen oder schwarzen Garn bestimmt noch besser.


:hello:

Michaela
 
Thema:

Anleitung für feine Finger-Handschuhe gesucht

Oben