Badeanzug häkeln

Diskutiere Badeanzug häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo an alle, :wink1: Anleitungen für Bikinis findet man massig. Habe auch soeben meinen allerersten fertig gestellt und bin stolz wie...
S

Simderella

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
10
Hallo an alle, :wink1:

Anleitungen für Bikinis findet man massig. Habe auch soeben meinen allerersten fertig gestellt und bin stolz wie sonstwas. :dancing:
(Sobald ich wieder eine Kamera habe, werde ich das auch mal alles einstellen)
Meine Freundin hat ihn gesehen und fragte mich daraufhin, ob es auch möglich ist einen Badeanzug zu häkeln. Ich denke ja schon das sowas geht. Nur wie??? ?(
Hat jemand von euch einen Tip für mich wo ich eine Anleitung für sowas bekomme??? Hab im Netz schon mal geschaut, aber nichts gefunden.

Ganz liebe Grüsse
Simone
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Hmm, so ganz durchgehend oder sowas?
Klick
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ich hab da noch ein link zum anregung holen.
Keine ahnung ob ich den link hier rein setzen darf.
Wenn nicht werde ich ihn wieder löschen.

Klick

Und der ist Häßlich :wacko:

Klack
 
S

Simderella

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
10
Hahahaha....der zweite ist der Kracher! :baden:
mmh....dachte eher an etwas durchgehenderes, da sie denkt sie müsste was verstecken.....was ich im übrigen gar nicht finde!
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Schwierig was durchgehendes zu finden.
 
S

Simderella

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
10
Ach so, und Danke für die schnelle Antwort :D
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Schau mal Klick

Könnte das zur anregung helfen? Anleitungen direkt findet man ja nicht.
 
S

Simderella

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
10
Ja sowas wäre schon eher was! Nur wie mache ich sowas??? Also, den Beinausschnitt dürfte ich hinbekommen. Ist ja im Grunde nicht viel anders als beim Bikini auch....aber das Brustteil dürfte problematisch werden. ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
der von dawanda war auch im oberen link drin auf der rechten seite, jedenfalls sehr sehr ähnlich
 
S

Simderella

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
10
Stimmt, da oben war fast der gleiche. Da hatte ich wohl die Brille net auf. :denk:
Ja, dass der dann zu schwer werden könnte habe ich mir auch schon überlegt.
mmmh :| ....aber, so ein bißchen Blickdicht sollte er schon sein. Ich glaub ich fang einfach mal an und schau mal ob ich so eine Mischung aus Bikini und Badeanzug hinbekomme......
Kopfsprung ins Chaos :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach der Tokini kam mir auch in den Sinn

oder noch nen Vorschlag

häkel das Höschen und dann direkt ans Höschen über 2 Drittel ne Art Rückenfreies Top ran... weißte wie ich meine????

dazu brauchste sicherlich paar Anläufe bis es perfekt passt... Häkelsachen sind ja realtiv steif sprich mal zu eg mal zu weit.... muß du probieren..aber klappen wird das schon....
 
S

Simderella

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
10
Das Top ist ja toll!!! :)

Ja, ich verstehe wie Du das meinst, irgendwie so dachte ich mir das auch. Vielleicht mache ich auch nur das Höschen und den Vorderteil des Tops und Häkel über den Rücken dann Bindebänder an....irgenwie so....ich schau mal was rauskommt. Hab ja noch 2 Monate Zeit bis es so richtig warm ist. In der Zeit wird das schon klappen....hoffentlich ;)

Vielen Dank für eure Tips!
:kusshand:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
Steffi trägst du net evtl einen? hier könnten w ir sowas auch gebrauchen :-)))
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
was trag ich .... einen Badeanzug???

lach im Grunde ja aber oft auch net...lach....

aber einen gehäkelten badeanzug..... neeeeeeeee... im Wasser ist gehäkeltes net sonderlich förderlich und schon gar net aus Baumwolle....da geh ich ja im Wasser unter, der wird ja schwer wie blei.........lach....
und nach dem Baden zum Sonnen hab ich Bikini oder gar nix an....

also mehr oder weniger nix für mich..... tut mir leid Chris,... hier muß ein anderer Ran..... :baden:
 
Thema:

Badeanzug häkeln

Oben