Bezugsquelle für Holzlöffel? (Löffelkerlchen)

Diskutiere Bezugsquelle für Holzlöffel? (Löffelkerlchen) im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Guten Abend zusammen, mein Name ist Carina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bochum. Da ich auf den Bastelgeschmack gekommen bin, suche ich...
C

cat666

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1
Standort
Bochum
Guten Abend zusammen,

mein Name ist Carina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bochum.

Da ich auf den Bastelgeschmack gekommen bin, suche ich nun eine günstige Bezugsquelle für Holzlöffel verschiedener Formen.

Habt ihr Erfahrungen gesammelt? Bei dem großen "Auktionshaus" gibt es 18 Löffel für 1,99 Euro, jedoch kommen 6,99 Euro Versandkosten hinzu. Und das ist dann ein bissl teuer.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Carina

PS: Hoffe, ich hab das richtige Forum genutzt... wusste nicht, wo ich meine Frage sonst einstellen sollte.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Schau mal bei den Diskountläden, wie Kik oder Roller, die haben die immer saubillig drin.
 
W

wakipi

Guest
ich habe im letzten Jahr Kochlöffel von OBI und Hornbach mitgebracht,die hatten mal so Sonderpakete mit jeweils 10 Stück drin...
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Hallo Carina! :hello:
Die Löffel würde ich auch nicht bestellen, die kannst du wirklich ganz billig kaufen, auch so Mc Geiz usw. Einfach Augen offen halten und dann wirst du ganz schnell fündig!

Liebe Grüße
 
Thema:

Bezugsquelle für Holzlöffel? (Löffelkerlchen)

Oben