bitte um hilfe

Diskutiere bitte um hilfe im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; hallo ihr lieben! habe mir die anleitung von stinchen angesehen und den anfang versucht- leider komm ich mit den 4 nadeln nicht zurecht- jetzt...
G

geli69

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
10
hallo ihr lieben!

habe mir die anleitung von stinchen angesehen und den anfang versucht- leider komm ich mit den 4 nadeln nicht zurecht- jetzt meine frage- kann man das gleich auf einer rundstricknadel auch beginnen- außerdem bekomme ich kein nadelspiel in gr 8- was mach ich jetzt?

vielleicht kann mir wer weiterhelfen

danke im vorhinein

schönen tag geli :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
also auf einer rundstricknadel an zu fangen ist eher schlecht .. und nadelspiel in 8 musste halt im inet suchen gibts genug davon ..
dann such dir einfach eine andere anleitung wenn du nicht mit rund anfangen möchtest , es gibt ja nun genug davon
strick 2 rechtecke für vorder und rückseite und eine ganz ganz langes band das dann die seiten und den boden und die hernkel werden
dann strick noch nen deckel zum zumachen der Tasche,
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Sali Geli!

Wenn du Socken auf einer Rundstricknadel stricken kannst, dann kannst du selbstverständlich auch einen runden Taschenboden mit einer solchen Nadel stricken!

Ist halt ein bisschen fummelig :D aber allemal einen Versuch wert!

Viel Erfolg und liebe Grüsse - ZiZi
 
G

geli69

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
10
danke

hallo!
ich danke für die tipps- suche mir für den anfang eine andere aus- habe schon ewig nicht mehr mit 4 nadeln gestrickt und tu mir echt schwer damit
lg geli
 
Thema:

bitte um hilfe

Oben