Coverlock

Diskutiere Coverlock im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, wer hat Erfahrung mit einer Coverlock? Welche Marke habt ihr? Ä :O rgere mich immer wenn ich mit meiner Nähmaschine meine Bündchen nähe...
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,

wer hat Erfahrung mit einer Coverlock? Welche Marke habt ihr?
Ä :O rgere mich immer wenn ich mit meiner Nähmaschine meine Bündchen nähe ist mir das nie "schön" genug.
 
R

RitaD

Guest
Hm, Meintest du eine Overlook-Maschine?
Ich habe eine 4 fädrige von Singer, bin damit zufrieden.
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Was meinst Du für eine Maschine? Meinst Du eine Overlock, die eine Coverfunktion hat (dies ist eine Coverlock)? Oder meinst Du eine reine Covermaschine, die nur die Säume produziert? Die Coversäume sehen dann so aus, wie die Säume bei bei Deinem T-Shirt. Versuch es doch mal alternativ mit der Zwillingsnadel. Dies ist aber eigentlich nur bei elastischen Stoffen notwendig. Ansonsten kannst Du die Säume auch mit dem Blindsaumfuß Deiner Nähmaschine machen. Die sehen doch auch gut aus.
Gib einfach mal beim Google Covermaschine ein. Dort findest Du jede Menge Informationen. Vielleicht habe ich Dir etwas helfen können.

Liebe Grüße
Amira
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,

meinte schon eine Cover. Habe eine Overlock und die Zwillingsnadel und ich werden nie Freunde. Hat Jemand die Janome Cover pro 1000 DX?
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Ich habe eine Elna 434. Damit bin ich sehr zufrieden. Habe sie erst heute benutzt.

Liebe Grüße
Amira
 
K

knexi

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
10
ich habe mir grade die janome 1000cpx bestellt
 
Thema:

Coverlock

Oben