Der Frank und seine Werke....

Diskutiere Der Frank und seine Werke.... im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; bild gelöscht-Copyright Mit diesenkleinen Fratz fing meine Häkelleidenschaft an. Meine Frau hat im Internet Amigurumi-Figuren gesehen und mir...
Horexpaule

Horexpaule

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
4
bild gelöscht-Copyright

Mit diesenkleinen Fratz fing meine Häkelleidenschaft an. Meine Frau hat im Internet Amigurumi-Figuren gesehen und mir gezeigt. Dass kann ich auch, dachte ich so bei mir und hab mich auf der Suche gemacht. Auf Pinterest hab ich dann die Anleitung für den kleinen Kerl gefunden und einfach mal angefangen. Ich war begeistert, und es folgten weitere Figuren wie die kleine Schlumpfparade ….

Bild gelöscht-Copyright-Anne RotherSchlümpfe habe ich nach einer Anleitung von "Amigurumi-today" ein wenig abgewandelt und so sind Papa-Schlumpf und Schlaubi-Schlumpf entstanden)

…..eine kleine Obstschale....

Obstschale jpg.jpg

...und so weiter.
Ich wurde mutiger und habe dann meine eigenen Kreationen entwickelt. So wurden dann "PaulPunker"...

paulpunkerklein.png

und mein Gitarrist (den ihr schon von meinem Avatar kennt) "geboren". Beide sind komplett von mir entworfen.
Aber nicht nur dass ich jede Menge Spass daran gefunden habe, ich konnte auch feststellen, dass mich diese Häkelei enorm entspannt.
Zu meinen teilweisen recht stressigen Job (den ich trotzdem liebe und nicht missen möchte) ist das Häkeln zu einem wichtigen Gegenpol geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Der Frank und seine Werke....

Oben