Donnerstagsfrage?

Diskutiere Donnerstagsfrage? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Was macht Ihr wenn Ihr nicht zum Kongress fahren könnt? Wenn wir schon nicht zum Kongress können, dann vertreiben wir uns mal hier die Zeit. Was...
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Was macht Ihr wenn Ihr nicht zum Kongress fahren könnt?

Wenn wir schon nicht zum Kongress können, dann vertreiben wir uns mal hier die Zeit.

Was macht Ihr an diesem Wochenende so?

Klöppeln! ; Handarbeiten allgemein ; Sport ; weg fahren, nur nicht zum Kongress ; das Forum unsicher

machen oder was anderes?

Bei dem ... :regen: oder liegt Ihr auf dem :horror: und grübelt was Ihr alles auf dem Deutschen Klöppelkongress hättet alles machen können? :wink1:
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Sabine,

ich fahre am Samstagmittag zu einem Mini-Handarbeitstreffen von einem anderen Forum. Da sind wir dann 8 handarbeitswütige Weiber.

Ansonsten ist "Extrem-Couching" angesagt - bei dem :regen:
 
B

Bingemädel

Anfänger
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
11
:huhu: Hallo Sabine,

ich werde mich ganz brav auskurieren smilie_krank_066 husten.gif,

an meinem Schmetterling weiterklöppeln Schmetterling.gif

und mich von meiner Familie verwöhnen lassen. smilie_trink_007.gif

Liebe Grüße Dagmar. schaukelstuhl.gif
 
B

BärbelH

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
16
Hallo, Sabine!

Mir gehts wie Hannelore - ich fahre am Samstag zu einem Mini-Handarbeitstreffen. Sonntag muß ich leider für eine erkrankte Kollegin einspringen, aber mein Mann hat frei und ich brauch mich nicht um die Hausarbeit kümmern.

Mit lieben Grüßen Bärbel
 
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo Sabine,

also ich werde anfangen mit einer Runde Sport morgen Abend, :h50:
dann relaxen *schlafen*
und natürlich klöppeln
 
S

Schmitt

Anfänger
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
3
Hallo Ihr Daheimgebliebenen. Ich backe am Samstag Kuchen, denn mein Patenkind geht am Sonntag zur Kommunion. Also wo bin ich am Sonntag???? ----------In der Kirche und beim Essen.

Viele Grüße

Dorothee Schmitt
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Schmitt

wie ich auch.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']hi ihr,

da ich mich beruflich verändern werde, habe ich auch am wochenende mit papierkram zu tun und hoffe noch genügend zeit zum klöppeln zu finden. außerdem planen meine schwester, meine tochter und ich am samstag zum flohmarkt zu fahren... wenn das wetter denn mitspielt...

lg petra
[/font]
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Ich werde auch nicht hinfahren. Ich werde mir die Zeit auf einer beruflichen Weiterbildung vertreiben, die über mehrere Wochen geht. Das Klöppelkissen kommt natürlich mit!
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
:hi: Sabine,

ich bin schon traurig, daß ich beim Klöppelkongress nicht dabei sein kann.

Aber wir feiern am Sonnabend den Geburtstag von unserem Sohn und am Sonntag ist Fitness mit Sauna angesagt.

Natürlich springt da auch noch etwas Zeit für`s Mailänder Mustertuch raus.

Schönes Wochenende für Euch. :welle:
 
N

Nadeln

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
37
Hallo alle,

ich mach's wie Dagmar, kurier' mich aus und scheuch' Söhnchen durch den Haushaltskram. Allerdings habe ich noch keine Nerven für feine Handarbeiten. Ein bißchen stricken werd' ich. Das ist alles .... und ein bißchen neidisch sein, auf die, die den Kongreß besuchen können. :(

Viele Grüße

Nadeln
 
V

verena

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
8
:hallo: Sabine,
ich werde erstmal im Garten Frühjahrsputz machen und anchließend natürlich Klöppeln, und zwar an meinem Mustertuch "Torchon", damit es endlich fertig wird und auch an meinem Schmetterlin weiter klöppeln.
Zum Klöppelkongreß wäre ich auch gerne gefahren, nur von Dresden ist es etwas weit. Nun vielleicht trifft man ja im September in Annaberg welche vom Klöppelclub, mit dem Erkennungszeichen "Eulinchen" , ist es bestimmt nicht schwer.

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende, es grüßt Ingrid :grins:
 
Thema:

Donnerstagsfrage?

Oben