Drahtgitter

Diskutiere Drahtgitter im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, hat schon mal jemand mit Drahtgitter gebastelt? Macht ja richtig süchtig!
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Hallo, hat schon mal jemand mit Drahtgitter gebastelt?
Macht ja richtig süchtig!
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hey :-) das sieht toll aus :klatsch:
ich habe letztes jahr drahtgitter in meine adventsgestecke eingebaut :tongue: is schon klasse das zeug :)
 
B

bernadette

Guest
...oh, die sehen toll aus :klatsch:, muß ich mal versuchen.

lg, berfi
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Oh wie schön! Hab ich noch nie was von gehört, wie hast du die schönen Sachen denn gemacht?? :klatsch: :klatsch:
 
kleinaberfein

kleinaberfein

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
4
Standort
BW
Das sieht wunderschön aus. Ich habe auch noch so ein Stück Drahtgitter, wuße aber nicht, was ich damit anfangen soll. Werde mich dann mal verkünsteln.Vielen Dank. :kiss:
 
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Vielen Dank, für die Komplimente!

@schnucki:
das Gitter habe ich zugeschnitten (Maße nach Wunsch), dann Band um den Rand gewickelt und in ein paar Reihen gefädelt.
Das Gitter dann gebogen und unten mit dem Band zusammengewickelt und anschließend dekoriert.

Macht total süchtig!

Habe schon ein paar andere Ideen, die ausprobieren will.
Werde auch einiges für meien Stand machen, ich habe endlich die Zusage des Veranstalters vom Adventsmarkt in Groß Ilsede (siehe Veranstaltungskalender ) bekommen und muß jetzt richtig ranklotzen, damit der Tisch auch an beiden Tagen voll wird.

Freue mich aber schon riesig darauf, ist für mich das erste Mal, das ich selber ausstelle.

Lieben Gruß
Ute
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Ja dann auf jeden Fall viel Erfolg@ModeMiss
 
Thema:

Drahtgitter

Oben