Fair isle

Diskutiere Fair isle im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; :huhu: Wer kann mir raten, wo ich im Raum Hannover an passende Wolle für einen Fair-Isle-Pulli komme?
F

Fadenfreundin

Anfänger
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
45
:huhu: Wer kann mir raten, wo ich im Raum Hannover an passende Wolle für einen Fair-Isle-Pulli komme?
 
#
Hallo Fadenfreundin,

Schau mal hier: Fair isle. Dort wird jeder fündig!

N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Lustige Frage

Zuerst einmal: Guten Tag / hallo "Fadenfreundin",

da man üblicherweise einen Fair Isle-Pullover aus 100 %iger Wolle strickt, solltest Du Dich diesbezüglich umsehen. Aufgrund der mitunter aufwändigen Muster würde ich empfehlen, Wolle für Nadelstärke 2,5 - 3,5 zu kaufen.

Eine "Geschäftsempfehlung" können wir hier so nicht geben. Wenn Du Dich auf Hannover beschränken willst / musst, dann guck am besten dort in die Gelben Seiten - ansonsten gibt es ja noch ca. 485.267 und mehr Internetshops. Außerdem haben einige unserer Mitglieder hier eigene Shops / Geschäfte und inserieren im Kommerziellen Bereich (nach unten scrollen).

Viel Erfolg beim Fair Isle-Stricken

Nadja
 
F

Fadenfreundin

Anfänger
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
45
Danke liebe Nadja, für die Informationen,

in den üblichen Angeboten gibt es leider nicht die :suche: gesuchte Wolle. Die Internetseiten habe ich natürlich bereits durchforstet, aber es wäre schon schöner die Wolle in natura zu sehen und zu fühlen. Viele liebe Grüße von
Fadenfreundin
 
N

Nane

Guest
hast du mal nach "wolle hannover" oder sowas gegoogelt?
schau mal in dein postfach, ich schick dir gleich ne pn ;)
 
Thema:

Fair isle

Oben