Filzworkshop Wochenenden Termine

Diskutiere Filzworkshop Wochenenden Termine im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; mit Ulla abgesproche Filztermine.. Ulla ist Dipl.-Ing. Textilveredlerin Ulla hat sehr viel Platz mit einer eigenen Filzerei und sehr großer...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
mit Ulla abgesproche Filztermine.. Ulla ist Dipl.-Ing. Textilveredlerin

Ulla hat sehr viel Platz mit einer eigenen Filzerei und sehr großer Waschküche extra zum Filzen

In diesem Hotel kann man recht gut wohnen ( Preis /Leistung)., es ist nur ein kurzer Weg bis zur Filzerei http://www.hotel-bohne.de/frameset.html von mir getestet... zwar älter aber sehr gute Küche
Hier die Termin für Wochenendworkshops (Nassfilzen) für das kommende Jahr in Rahden-Tonnenheide das liegt bei Osnabrück
meldet euch direkt bei ulla an und auch das Hotel seperat buchen bei Bedarf
info@diefilzerei.de

* Sa/So 25/26.02.06 jeweils 10:00 - 16:00 Uhr
* Sa/So 13/14.05.06 jeweils 10:00 - 16:00 Uhr
* Sa/So 26/27.08.06 jeweils 10:00 - 16:00 Uhr
* Sa/So 28/29.10.06 jeweils 10:00 - 16:00 Uhr

Dieser Termin findet statt in 48477 Riesenbeck-Birgte
* Sa/So 16/17.09.06 jeweils 10:00 - 16:00 Uhr

Preis 90,00 € zzgl. Materialkosten
Nähzeug, Noppenfolie (wenn vorhanden), Handtücher, Plastiktasche und Verpflegung sollte mitgebracht werden. ...

Es wäre doch super schön wenn wir dort als Gruppe auftreten könnten (ich habe keine Aktien da drinnen)... aber als Händlerschulung/ kunsthandwerker/Privat sicher super geeeignet auch soweit, das man später selber Kurse geben kann.

wer also mag sagt evtl auch bei mir Bescheid oder hier als Verabredung usw....
 
Thema:

Filzworkshop Wochenenden Termine

Oben