Freebies Weihnachtsmotive

Diskutiere Freebies Weihnachtsmotive im Verlinkte Hardanger Anleitungen Forum im Bereich Hardangeranleitungen; http://www.craftco.co.nz/nzsc/Hardanger.htm
S

sylvilinchen74

Guest
Danke Anne

Habe ich gleich gespeichert, falls ich mal was anderes als Klöppeln mal wieder machen möchte.
sylvilinchen74
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Sylvilinchen,

stickst du auch Hardanger? Dann würden wir uns freuen, wenn du uns mal Fotos deiner Arbeiten zeigst.
 
S

sylvilinchen74

Guest
ja machte viel Hardanger

Hallo anne, da ich 2 Wohnorte habe, suche ich mal alles raus und werde nächstes WE hier mal einstellen.
Seit 4 Jahren klöpple ich fast nur noch, bin berufstätig, 2 haushalte, eine Frauentanzgruppe und häkle auch ab und zu und bastle gern, sowie Kreuzstich.
Durch den Klöppelclub und durch Sabine kam ich auch zum handarbeitsforum. Auch da wirke ich gern mit.
Eigene Entwürfe habe ich aber nicht. Dazu fehlt mir die Zeit.
sylvilinchen74
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo nochmal,

unter Hardanger-Galerie kannst du dir dann ein eigenes Album anlegen und deine Bilder einstellen. Bitte nicht vergessen dazu zu schreiben, nach welcher Anleitung, also aus welchem Heft oder so du gestickt hast. In einem Beitrag kannst du, soviel ich weiß, 20 Bilder einstellen. Die Alben sind auch nur für Bilder. Geklönt wird dann in der Klönstube.
 
Thema:

Freebies Weihnachtsmotive

Oben