Frühe Apfelernte

Diskutiere Frühe Apfelernte im Textile Basteleien Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Dies ist ein Teil unserer in der Schule geernteten Äpfel, sorry natürlich gefilzt... Der Rest verschwand so schnell mit den Kindern, dass ich ihn...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Dies ist ein Teil unserer in der Schule geernteten Äpfel, sorry natürlich gefilzt...
Der Rest verschwand so schnell mit den Kindern, dass ich ihn nicht abknipseln konnte, leider.
Gruß von Ursula
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Ja super, die sind aber sehr schön geworden, sag das mal deinen Kids! Sie machen wirklich schöne Sachen, das kann ich nur immer wieder feststellen!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
die sind ja wirklich klasse :klatsch:
iiiiirgendwann werd ich das filzen auch mal ausprobieren :-)))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hast du einen anderen kern drunter oder komplett wolle nass oder trockentechnik?
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich nehme als Inneres immer Wollwatte, was ich auch extra erst mal etwas anfilze. Erstens ist die leicht zu händeln, weil die gleich super verfilzt und aussenrum lege ich dann mehrere Schichten bunte Wolle bis der weisse Kern nicht mehr zu sehen ist. Zweitens ist die Wollwatte auch viel billiger, als die bunte Merino :pfeif: Gefilzt habe ich nass.
Liebe Grüße von Ursula
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Die Äpfel sind der Knaller !!! SUUUPER ....ich finde die Idee einfach genial... es wird höchste Zeit das ich mich auch mit dem Filzen auseinander setze.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
mensch sehen die knackig aus!
Zum Reinbeissen!
 
Thema:

Frühe Apfelernte

Oben