Gartenideen Terasse etc

Diskutiere Gartenideen Terasse etc im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; zum Selbermachen, was fällt euch denn so dazu ein zur Grillfete oder so... das geht ja nu bald los vergesst keine fotos zu machen und uns zu...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
zum Selbermachen, was fällt euch denn so dazu ein zur Grillfete oder so... das geht ja nu bald los vergesst keine fotos zu machen und uns zu schicken lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wie findet ihr denn eine einfach holzkiste nur impräniert mit dicken Seilen und etwas deko in den nächsten baum? Deko kann immer ausgetauscht werden
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wie siehsts denn mit mosaiken aus... ich hatte mir grad das Heft von Rico angesehen das Home Dekoration mit moasik, darin sind viele schöne Sachen für Balkon und Garten. Habt ihr Erfahrungen damit?
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo Chris,

so richtig Mosaik habe ich noch nicht gemacht. So mit anrühren und so. Aber ich drücke mit Leidenschaft Mosaiksteine und alles mögliche andere in Decoupaste. Das hält bombenfest und sieht gut aus.

Liebe Grüße
Bettina - Bastelhippo
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wenn du da mal ein foto hast schieb es mal rüber
bitte ich hab gerade mal meinen artikel über mosaik eingestellt

sicher gibt es viele arten von Mosaik mir gefielen die neuen Hefte von Rico gut deshalb dachte ich an den sommer und den balkon *gg* hast du das Heft im Sortiment wenn mal jemand danach fragen sollte? lg chris
 
Thema:

Gartenideen Terasse etc

Oben