Häkelkleid nach JunghansWolle

Diskutiere Häkelkleid nach JunghansWolle im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ein liebes Hallo an Alle :-) Ich habe das Häkelkleid nachgearbeitet : Modell 621/9. Es ging super schnell von der Hand weil man nur Stäbchen...
M

Mücke1412

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
21
Ein liebes Hallo an Alle :-)



Ich habe das Häkelkleid nachgearbeitet : Modell 621/9.

Es ging super schnell von der Hand weil man nur Stäbchen arbeitet.Das wellenmuster im unteren quergehäkelten Rockteil entsteht durch halbe Stäbchen,Stäbchen,Doppelstäbchen.

Ist ideal zum nacharbeiten auch für Häkelanfänger geeignet.

Habe mich für die neuen Herbst/Winter Töne entschieden und trage dieses Kleid sehr gerne auch über enge Hosen auch mal mit einem Pulli drunter.



Liebe Grüsse



Mückchen Nicole :-)
 

Anhänge

J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
das schaut ja klasse aus :applause:

werde ich wohl in kindergröße nacharbeiten müssen :D
wird zeit, daß endlich mein wollnachschub kommt!

edit
wieso finde ich das nimma bei junghans ?(
 
M

Mücke1412

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
21
Hallo Andrea :-)

danke freut mich das es dir gefällt :-) Da wird sich deine kleine bestimmt freuen :-)

Hmm man kann die Anleitung nicht mehr finden über die Homepage? Also ich hab dieses Modell zugesendet bekommen vom JunghansClub.

Ob ich hier auch die originalanleitung als Bild hier reinstellen darf? Ich würde dann mal zusehen das ich die anleitung scanne und würde sie dann gerne hier reinsetzen.

Weisst du das ob man das hier darf? Dann werde ich dir gerne die Anleitung hier reinsetzen :-)



Lieber Gruss



Mückchen Nicole
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Schaut gut aus!

Zur Anleitung: Nein die darfst du nicht einsetzen. Damit würdest du gegen das Copyright verstoßen!
 
M

Mücke1412

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
21
Hallo Michael :-)

Vielen lieben Dank für den Hinweis :-)

Ich hatte auch gedacht ich frage lieber mal,denn mit dem Copyright ist es ja so eine Sache.

Und da ich ja noch recht neu hier bin weiss ich noch nicht so recht wie alles hier so geht.

Und freut mich das Dir mein Werk gefällt,danke :-)



LG



Mückchen Nicole
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
ich hab jetzt auch fast ne std nach der kreiselweste gesucht und net gefunden , machst du werbung für den junghansclub?
 
M

Mücke1412

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
21
Hallo Chris :-)

Nein um gottes willen ich mache hier keine werbung.Ich hatte mich an den Beitrag gerichtet mit der überschrift wir arbeiten eine Kreiselweste nach Junghans.Deshalb habe ich sofern die anleitungen ich davon hatte das auch so hier in den Beiträgen geschrieben.

Da es hier das erste Forum ist wo ich mich mal angemeldet habe,bin ich so unsicher wie alles geht und was man darf oder nicht.

Hatte es nur gut gemeint mit den Modellnummern,da ich weiss man kann einige anleitungen dort kostenlos im netz sich downloaden.

Soll ich lieber die Modellnummern und den Hinweis woher meine Muster sind rausnehmen aus den Beiträgen nehmen? Mag doch alles richtig machen hier



LG Mückchen Nicole



P.S. Ich denke ich bearbeite es direkt und nehme es heraus,nur wie gesagt ich habe mir nix böses dabei gedacht da ich den hinweis auch zum Thema wir arbeiten eine Kreiseljacke sah.Bitte um verzeihung.
 
M

Mücke1412

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
21
Hallo Chris :-)

Hab nun in den 3 Beiträgen den Hinweis rausgenommen.Hab nun wieder was gelernt wie das alles in so einem Forum geht. Danke auch dir chris.

LG

Mückchen Nicole
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
nee grins das haste innen verkehrten hals bekommen .. eine Herkunftsangabe ist auch Pflicht *fg*

setz das bloss schnell wieder dazu bei einem teil hab ich dir die überschirft verändert ..da ises schon da
manno man biste schnell :-))) alles kein problem mit der Zeit bekommste nen durchblick jedenfalls die meisten :horror: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
ich hab das in den überschriften reingesetzt
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo Nicole! Das Kleid sieht fantastisch aus, wie alle anderen Sachen auch welche Du eingestellt hast. :applause: Mit der Zeit wirst Du schon klar kommen hier, so schwer ists gar nicht :hello:
 
B

Beatrix

Schüler
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
123
das kleid ist super chik . gruß martina
 
M

Mücke1412

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
21
Hallo Chris :-)

Nun muss ich wirklich lächeln hier als ich deine Nachrichten gelesen habe...hihi

Danke dir vielmals das du meine Überschriften wieder verändert hast :-)

Ich werde dann wieder wenn ich neue Bilder habe,dann auch angeben woher ich die Muster hatte ;-)



Danke dir



LG



Mückchen Nicole
 
M

Mücke1412

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
21
Danke :-)

Hallo ihr Lieben :-)



Möchte mich bedanken bei Euch für die lieben Antworten bedanken :-)

Manchmal kann es mal ein paar Tage dauern bis ich wieder antworten kann,da ich nicht so oft und so lang am PC sitzen kann aus gesundheitlichen Gründen....aber ich bin immer wieder mal an den Tasten* droh....hihi ;-)

Ich muss sagen ich fühle mich sehr wohl bei euch,danke das Ihr mich so lieb hier aufgenommen habt :-)



LG



Mückchen Nicole
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Nicole :hello: ,

das Kleid sieht ja toll aus :thumbsup:
Gefällt mir!! =)

Irgendwie habe ich das wohl letze mal übersehen, wo du deine Sachen reingestellt hast :D


Viele Grüße
Ramona :wink1:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
sehr schön das Kleid, gefällt mir echt gut :applause:
 
M

Mücke1412

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
21
Vielen lieben Dank :-)

Dankeschön Babs und Ramona ....freu mich sehr :-)
 
M

mutti56

Schüler
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
172
:hallo: das kleid ist supper die farben gefallen mir auch sehr gut viele grüße mutti56 :thumbup:
 
Thema:

Häkelkleid nach JunghansWolle

Oben