Hochbett...

Diskutiere Hochbett... im Haus und Hof Forum im Bereich Basteln; Dieses Hochbett hat mein Mann selbst entworfen und gebaut.Wir hatten schon in diversen Möbelhäusern nach dem richtigen Bett geschaut,aber es...
W

wakipi

Guest
Dieses Hochbett hat mein Mann selbst entworfen und gebaut.Wir hatten schon in diversen Möbelhäusern nach dem richtigen Bett geschaut,aber es schien uns alles ein bißchen fragwürdig...dieses Bett ist aus 2,20 hohen Kanthölzern,die Liegefläche ist in 1,70 m Höhe,abgesichert durch ein Brett.Der Schrank hat fertige Lamellentüren aus dem Baumarkt.Das ganze wurde mit lösungsmttelfreien Farben kindgerecht in rot,gelb ,blau und grün lackiert
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:biggrin:

sieht gut aus.
 
kleinaberfein

kleinaberfein

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
4
Standort
BW
Da kannste mal sehen, die Männer sind auch für was zu gebrauchen, super auch die Farben. :schaukel:
 
L

Leah

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
71
Hat dein Mann echt klasse hinbekommen. Auch die Farben sind super schön ausgesucht.
Vg von Leah
 
W

wakipi

Guest
Er hat in den gleichen Farben noch einen Kaufmannsladen gemacht...eben weil er die Plastikdinger aus dem Kaufhaus nicht leiden mochte....ich stelle morgen mal Bilder ein ...
 
Thema:

Hochbett...

Oben