Hochzeitskalender??? Ideen gesucht!

Diskutiere Hochzeitskalender??? Ideen gesucht! im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, die beste Freundin meiner Tochter heiratet in 2 Monaten, wir sind auch eingeladen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da wir einen sehr...
L

Leah

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
71
Hallo, die beste Freundin meiner Tochter heiratet in 2 Monaten, wir sind auch eingeladen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da wir einen sehr sehr guten Kontakt haben.
Nun habe ich mir mit meiner Tochter überlegt, das sich ihre Freundin bestimmt sehr freuen würde, wenn wir eine Art Hochzeitskalender basteln würden. Wie ein Adventskalender. 10 Tage vor dem Termin beginnend.
Für die Füllung sind uns heute schon mal folgendes eingefallen:
2 belg.Pralinen mit einem Zettel: hinsetzen ,Augen schließen ,auf der Zunge zergehen lassen und an die Vorfreude zum Termin denken.
Oder: 1 Tag vorher eine Einwegkamera um den letzten Tag als Junggesellen bildlich festzuhalten.
Am Tag der Trauung vielleicht: 1 Kugelschreiber, falls im Standesamt der Kuli nicht funktioniert*gg*

Weitere Idee sind gefragt......

Aber, uns fehlt noch der Rahmen des ganzen, also der Kalender überhaupt. Passend ebend für eine Hochzeit.

Ich freue mich schon auf eure Ideen und Anregungen.

Viele herzliche Grüße lässt Leah da.
 
Thema:

Hochzeitskalender??? Ideen gesucht!

Oben