ich hab heute ein Tütchen bekommen.....

Diskutiere ich hab heute ein Tütchen bekommen..... im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; ein ganz besonders Tütchen... da kamen Kindheitserinnerungen wieder hoch............ meine Freundin war heute nachmittag bei mir und brachte mir...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ein ganz besonders Tütchen... da kamen Kindheitserinnerungen wieder hoch............

meine Freundin war heute nachmittag bei mir und brachte mir eine Wundertüte mit...... orrrrrr das war ein Spaß....

drin war eine Zeitung von sarah Kay, 3 Bögen Papier, ein Blatt Andenkenbilder, ein klitzekleiner Stanzer, 1x stickers und solche kleinen Zierperlchen zum aufkleben..........


schaut mal ist das net ne grandiose Idee???????????????????????

so was könnte man doch auch mal hier machen... kleine Wundertütchen packen und versenden.......

ich freu mich total...jippi
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Da würde ich mich aber auch freuen. Wie schön, dass man so liebe Freunde hat! :banane:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
So ne schöne Wundertüte :klatsch: :klatsch: und so viele nützliche Sachen :biggrin:
Ich find die Idee klasse, könnte mir das als Weihnachtswichtelaktion gut vorstellen, oder als Geburtstagsaktion für`s nächste Jahr.
Was meint Ihr?
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ja als weihnachtswichtelaktion bestimmt nicht schlecht.
:dafuer:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach............ freut mich das die idee euch gefällt.........
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Schöne Idee. Da mach icn mit. :hello:
 
Thema:

ich hab heute ein Tütchen bekommen.....

Oben