Idt

Diskutiere Idt im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; IDT heisst "Integrierter Dual Transport". doppelter Stofftransport.. ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen .. was sagt ihr dazu
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
IDT heisst "Integrierter Dual Transport".

doppelter Stofftransport.. ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen .. was sagt ihr dazu
 
#
Hallo Chris,

Schau mal hier: Idt. Dort wird jeder fündig!

B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
NIE WIEDER OHNE!!!!!

Ich nähe seit fast 30 Jahren mit doppeltem Stofftransport, meine Maschine näht ALLES: Jersey einlagig, Leder udn Jeans mehrlagig bis es niht mehr unter das Nähfüsschen passt, natürlich dann nicht mit voller Geschwindigkeit. Ich habe mehrfach Polsterstoffe genäht und und und...hauch´zart wie Chiffon ohne die Teile zu stecken oder gar zu heften bis zu den schwersten Stoffen.

Meine neue Nähmaschine Pfaff Classic Style Quilt 2027 musste den Härtetest machen, Zierstich auf Jersey ohne Stoff unterlegen an den Kanten des Shirts, also z.T. TShirt-Jersey-Stoff (KiK TShirt zu 1,99 Euro) einlagig. Da würde jede andere Maschine sich nach wenigen Zentimetern in den Stoff reinfressen und nicht mehr loslassen. Ich bin wieder seeeehr zufrieden!!!!
 

Anhänge

W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Auch ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Ist einfach super!!
Habe seit Dezember letzten Jahres die Pfaff 2134 mit Stickmodul und bin begeistert!! :banane:
 
Thema:

Idt

Oben