Jabot Schal

Diskutiere Jabot Schal im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Zusammen, wer kann mir bei dem Schal helfen? Ich hab zwar eine kleine Anleitung aus dem Internet, aber ich bekomm das einfach nicht hin...
T

Tertulla

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
23
Hallo Zusammen,

wer kann mir bei dem Schal helfen? Ich hab zwar
eine kleine Anleitung aus dem Internet, aber ich bekomm das einfach
nicht hin. Und die Schals sind sooo schön
)
LG Andrea
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
wenn es eine freie anleitung ist, dann setze den link rein und stelle gezielt deine fragen.

bei einer kaufanleitung, wird es schwerer, entweder den verfasser direkt fragen, wenn du was nicht verstehst, oder in eigenen worten grob wiedergeben, wo es hakt!
alternativ mal in ein handarbeitsgeschäft gehen und dort nachfragen, die helfen meist auch.
 
T

Tertulla

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
23
na sowas :-) der Link ist sogar von euch * freu * aber oich kanns trotzdem nicht, ich hab schon mit dem Anfang * 2 umschlagen dann einstechen in den oberen Rand * Schwierigkeiten , ich kanns mir einfach nicht vorstellen.

http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=17031

LG Andrea
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
na ja, du stellst du anfrage unter gestrickt rein, aber der schal ist ja gehäkelt...

steffi hat ja noch bilder zugefügt, besser kann ich es so auch nicht erklären. einfach mal in ruhe testen, mit der bilderanleitung sollte es auch klappen. vielleicht liest steffi die anfrage ja noch, aber sie ist zur zeit wenig online, da sie keine zeit mehr hat, oder ein mod verschiebt die frage direkt unter die anleitung, vielleicht meldet sich dann noch jemand, der den schal schon gemacht hat.

das richtige garn dazu hast du aber, oder?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
naja den schal gibts/ gabs ja im prinzip gestrickt ist ja nen speziiles Garn .. steffi hats halt gehäkelt probiert

zu dem garn gibts ja auch die strickanleitung dabei, obs das garn so noch gibt? aber es gibt in der art zig neue
 
Thema:

Jabot Schal

Oben